"Tretet ein und bringet ruhig Euren Verstand mit..."


... würde der Seneschall wohl jemanden mit gewohnt geschärfter Zunge begrüßen, der vielleicht vor dem Hause besser aufgehoben wäre als darin... Doch zunächst ein Willkommen an jene, die sich durch den weitläufigen Chronikwald des Realm of Rage bis hierher verirrt haben. ;)

Die "Silberkrone" ist eine - wie könnte es anders sein - Silberfang-Chronik... Wie auch bei den anderen Chroniken hier ein, nein zwei Hinweise vorweg: zum einen werden die Garounamen wie gewohnt und wie es sich eingebürgert hat in englisch gehalten, sofern wir der jeweiligen Fremdsprachen nicht mächtig sind, zum anderen wird hier nicht unbedingt fest nach Vorgaben und Regeln geritten- dann wäre die Welt auch bereits untergegangen. Ihr meint, es wäre illusorisch, die Stämme doch noch einen zu können und die Silberfänge zu rehabilitieren? Ihr meint, die Könige der einzelnen Häuser hätten sich nie zu Fürsten abtiteln lassen? Und müssten der Tradition nach immer Ahroun sein? Oder meint ihr vielleicht "Lord Albrecht hat doch gar keinen Sohn?"
Seht ihr... nun hat er einen.
Wem das alles des guten zuviel ist, der sollte sich umwenden und die Tür wieder schließen. Allen anderen seien bei Unklarheiten und "Anstößigkeiten" unsere Hausregeln (Realm > Hausregeln) und die hier noch speziell angeführten Hintergründe unter "Silberfänge" ans Herz gelegt, um einsichtig zu werden und vielleicht Verständnis zu erlangen.

 

Inplay- Zeit: März 2006
Optimiert für I.E 5+, Netscape 7+ bei einer Auflösung von 1024x768, Javascript aktiviert