Foes of the Sept


"Ash'arr zhakyrr'n
hyshrr, hyshrr
ash'arr zhakyrr'n
ash'arr zhakyrr'n...

Wir tanzen, tanzen, immerzu
Weiß folgt uns gestern, heute, morgen
Gebein und Blut im Silberlicht
Verrat, Verrat! Erkennt ihr nicht
wir tanzen, tanzen, immerzu
ihr folgt uns gestern, heute, morgen
singt von Macht und Untergang
Bei Tag, bei Nacht, im Weltenklang
Kommt nur, kommt nur
denn ihr werdet
was ihr schon gewesen seid
kämpft nicht, kämpft nicht
nur im Leid
in Schmerz
und Knochen
Blut und Galle
werdet ihr
schon bald befreit..."


Gäbe es keine Bedrohungen für einen Caern, müsste man ihn nicht schützen. Nicht allzu oft halten sich Feinde jedoch lange genug am Leben, um zu chronischen und immer wiederkehrenden Übeln zu werden... und doch, manch ein Genosse hat es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht, den Garou der Septe das Leben immer wieder reichlich schwer zu machen.

 

Naggra
(Theurg, Tänzer der Schwarzen Spirale)

Wie auch die anderen derzeit tragenden Übel stammt Naggra aus dem gewaltigen Redwood-Hive, der von den jüngeren Garou der Eight Northwinds mit tatkräftiger Unterstützung von außen buchstäblich in Grund und Boden gestampft wurde. Er gehörte dort dem Wissen (und den Gefangenschaftserfahrungen) der Septe nach zu den treibenden Kräften und war vielleicht weit mehr, als die Tänzer der Schwarzen Spirale selbst erahnt haben oder zu sehen bekamen.
Dabei ist Naggra keineswegs unbekannt. Gerüchte gibt es viele; so behaupten manche Zungen, er sei eine Silberne Spirale - ein Silberfang, der in den Reihen des Wyrm neue Macht gefunden hat. Andere erzählen sich, wo auch immer er unter seinesgleichen auftaucht, kommt es zu Problemen... scheinbar wahllos fallen andere Tänzer, gar ganze Hives unter ihm, als würde er eine Art persönliche Auslese betreiben, während andere bestehen bzw. am Leben bleiben.
Er gilt als Meister der Illusion, scheint alles und jeden mühelos beherrschen, manipulieren und unterwerfen zu können... seine Macht soll selbst bis ins Reich der Toten reichen. Etwas, was die Cliaths der Septe erkennen mussten, als der niedergestreckte Kopf der Kriegsbestie des Hives scheinbar zu neuem Leben erwachte.

Seine bisherige Erscheinung war bisher stets jene einer hochgewachsenen Gestalt in einer schlichten, schwarzen Robe. Unter der Kapuze lauert nur ein Schatten, der sein Gesicht völlig verbirgt, aus dem lediglich zwei bleiche, durchgehend weiße Augen hervorglühen. Die schmalen, knochig wirkenden Hände besitzen lange Finger mit auffälligen, dunklen Klauen.  

 

Drarc-zharn
(Ahroun, Tänzer der Schwarzen Spirale)



Drarc-zharn ist ein riesenhafter, gehörnter Metis und der Dritte im Bunde der drei Köpfe des ehemaligen Hives. Obwohl scheinbar einst besiegt, treibt er mittlerweile nicht nur in manchmal immer noch auftauchenden Alpträumen sein Unwesen in den Köpfen so mancher Cliaths, sondern scheint nun in einem... geisterhaften (?) Zustand gefangen abermals für Tod und Verderben zu sorgen.
Er ist der Inbegriff für Zorn, Einschüchterung, Kampfkraft und Zerstörung - nur zu leicht findet den Tod, was sich in seiner Reichweite befindet. Sein gewaltiger, muskulöser Leib scheint keine Grenzen zu kennen, und sowohl seine schiere Kraft, seine unberechenbaren Launen als auch das markerschütternde Gebrüll sind berühmt-berüchtigt. Sein Pelz ist pechschwarz - nur die Läufe weisen eine rostige, blutrote Färbung auf; ein rotes und ein grünes Auge mehren die unangenehme Unerträglichkeit seines glühenden Blickes.
Es ist noch nicht ganz klar, in wieweit er künftig eine Bedrohung für die Jüngeren des Caerns darstellen wird...

{Coming soon: Zhorragg, Ben}


<< Sept