Willkommen im Caern der Tiefen Schatten


Diese Chronik ging aus den New Yorker Chroniken hervor. Sie ist größenwahnsinnig, sie ist dunkel, sie ist wild, und sie rüttelt dezent an manchen Grundfesten der Geschichte der Garou.
Ja, es heißt "Werewolf - The Apocalypse", doch unsere Apokalypse ist ferner als fern.

"Es gibt Hoffnung, und wir werden die Nation diese neuen Wege lehren. Ein Schattenlord findet immer einen Weg... wir sind die Waffe, welche die neuen Pfade erschließen wird, und wir werden unter denen sein, die den anderen auf ihnen vorausgehen.

Man wird uns folgen."

Die Garounamen werden wie gewohnt in englisch gehalten, auch wenn sie zum Großteil zu russischen Garou gehören. Wir spielen um des Spieles willen, und wo etwas nicht ganz passt, sei es die Vorgaben aus den Büchern für die WoD oder der realen Welt betreffend... so werden sie in einem gewissen Rahmen angepasst.
Gaia möge uns diese genommene Freiheit nachsehen.



Inplay-Zeit
: März 2006
Optimiert für I.E. 5+ und Netscape 7+ bei einer Auflösung von 1024x768