Caught

 

Er läuft an ein paar Geschäften vorbei, so dass er nach ein paar hundert Metern schließlich vor einem Gebäude mit mehreren Kuppeln steht und einem, zu dem recht breite und viele Treppen zu einer schweren, zweiflügligen Tür führen. In kyrillischen Lettern ist irgendwas großes über den Eingang geschrieben, so dass er es nicht lesen kann, aber er hat das Gefühl, dass er hier richtig ist
Dark sieht sich etwas um... mehr aus Gewohnheit heraus, sich einen Überblick zu verschaffen, denn aus Interesse. Er wirft einen Blick auf die russischen Hieroglyphen und geht anschließend die Treppen hinauf, zu dieser Tür... um zu sehen, ob er dort hinein kann

Er kann dort hinein... er braucht nur die Klinke zu drücken, so dass er wohl merken wird, dass offen ist...
Dark:
*hat das auch getan, durch bloßes Ansehen hat sich - zumindest vor ihm - noch keine Tür geöffnet... er öffnet den betreffenden Türflügel und geht dann hinein- falls er bereits direkt in dieser Bibliothek gelandet ist, hält er Ausschau nach dem 'Empfang', wo er ja auch irgendeinen Bibliotheksfuzzi vorfinden sollte*
Er kommt erstmal in eine große, weitläufige Halle, dessen Decke aus zwei Kuppeln bestehen... der Boden ist offenbar aus schwarz und weiß gemustertem, glänzenden Marmor, ziemlich mittig stehen zwei mächtige, verzierte, blütenweiße Säulen, die ihn unwillkürlich an die Silberfänge denken lassen. Am Ende dieser Halle ist eine kleine Schlange, die sich vor einem Tresen aufreiht, hinter dem ein etwas kleinerer Mann in gepflegter Erscheinung steht
Dark atmet kurz aus, als er die Schlange sieht.... stellt sich dann jedoch an, nachdem er die Regale irgendwo hinter dieser Halle erkennen kann- sonst hätte er Zweifel daran, wo er hier gelandet ist. Ob er nun hier steht und wartet oder nachher draußen steht und wartet.... völlig einerlei. Nachdem er sich dort angestellt hat, sieht er sich hier nochmals genauer um, wie man es eben tut, wenn man sich irgendwo angestellt hat und warten muss
Er kann von hier aus mehrere Säle sehen, in denen Tische mit etwas altertümlich aussehenden Lampen stehen, die riesigen, bis fast an die Decke reichenden Regale, vor denen an mehreren Stellen Leitern in eigens angebrachten Schienen stehen, um sie hin und her schieben zu können. Nummern sind zudem an den Regalen und einzelnen Brettern angebracht, und eigentlich ist gar nicht so viel los, doch hier vor den Tresen scheint sich das "Leben" zu konzentrieren. Hier und dort sitzen vereinzelt Leute an den Tischen und haben ihre Nasen in Büchern stecken, und eigentlich ist es recht ruhig, was wohl auch an den überall aufgestellten Schildern liegt, auf denen "Ruhe!" in allen möglichen Sprachen steht. Eine Frau mit einem etwa 9-jährigen Mädchen an der Hand steht direkt vor ihm, das Mädchen drückt sich etwas an die Beine ihrer Mutter.
"Muuum...", meint sie in ihrer hellen Stimme zu jener, offenbar in akzentfreiem Englisch, "... da ist schon wieder so ein unheimlicher Mann. Gestern war auch so ein komischer Kerl hier, der sah auch so böse aus!"
Die Mutter sieht auf ihren Nachwuchs herab und dreht sich dann dezent zu Dark herum, sieht ihm erst aufgrund der Größe gegen die Brust, dann wandert ihr Blick langsam an ihm empor, bis sie ihn schließlich ansieht. Sie scheint etwas blasser zu werden und lächelt Dark entschuldigend an, blickt dann zu ihrer Tochter.
"Sophie, sei nicht so unverschämt. Und jetzt sei still, wir sind gleich dran."
"Aber Muum... sieh mal, er hat nur ein Auge!"
"Sophie!! Ich wiederhole mich nicht noch einmal." Dann ist Ruhe, und Dark wird auch gleich dran sein.
Dark .oO(du hast gleich gar kein Auge mehr, wenn du länger rumquengelst.)
Dark beachtet die Mutter nicht weiter, funkelt nur die Kleine an, wenn sie zu ihm sehen sollte... ansonsten zieht er es vor, auch sie zu ignorieren. Kinder.... unnützes Pack.
Dark ist auch kurz danach an der Reihe, so dass ihn der etwas kleine Mann durch seine Brille ansieht, die Hände an einer Tastatur eines Computers liegen hat. "Da, slo'zha vyet ?" Er mustert ihn etwas, aber nur flüchtig. Die Mutter mit dem Kind entfernt sich derweile in einer der Säle
Dark versteht vermutlich einigermaßen, was der Kerl da von sich gibt... das russische ist dem polnischen ja nicht allzu unähnlich. Er meint dann jedoch in "gewohntem" Amerikanisch, während er ihm den Zettel mit Azmodans gewünschtem Buch sowie Adrians Ausweis hinlegt "Tag. Ich würde mir gerne dieses Buch hier ausleihen, wenn sie es da haben."
Er nimmt den Zettel, betrachtet ihn sich und beginnt dann emsig etwas in den Computer zu tippen. "Ah, Amerrikanski, braslyet ?" meint er in einem schweren Akzent, während er ein paar Male die Entertaste drückt. "Gehen Sie die Gang rrunterr...." *deutet auf die rechte Halle* "... dann chalten Sie sie rrechts. Rregal sexzehn, Rreihe funfundzwandsig."
Dark:
Mehr oder weniger... *auf das Amerikanski hin, nickt dann nur, um sich samt Zettel und wieder eingesteckten Ausweis auf den Weg in diese Halle zu dem genannten Regal zu machen*
Dazu muss er erstmal eine ganze Weile laufen, so dass er nach einiger Zeit so ziemlich der einzige in diesem Flügel des Gebäudes ist... es ist beinahe gespenstisch still hier, nur seine eigenen Schritte hallen mehrfach nach. Er meint, hier und dort Bewegungen aus den Augenwinkeln zu sehen... oder doch nicht...? Kann ja auch eigentlich nicht sein... Er ist nun bei Regal 10 angekommen, müsste also bald da sein
Dark stört es nicht, alleine hier hinten zu sein... so hat er wenigstens Ruhe. Hin und wieder wirft er einen "sichernden" Blick in die Umgebung, wenn er meint, sich irgendwo eine Bewegung einzubilden... hat ja allerdings den "Vorteil", dass ihm das nur auf einer Seite passieren kann. Da es wohl ohnehin nur eine Täuschung ist, konzentriert er sich dann allerdings wieder auf die Regale und lässt den Blick über selbige schweifen, während er weitergeht
Dark kann sich eigentlich gar nicht vorstellen, wie viele Regale und vor allem wie viele Tausende von Büchern das hier sein müssen.... ein paar von ihnen sehen wirklich alt und beinahe zerbrechlich aus, als würden sie jeden Augenblick aus den Regalen bröseln. Er muss schließlich zwischen zwei riesigen, wandartigen Regalen gehen, dann kann er plötzlich wie aus dem Nichts schnelle Schritte hören, die von rechts zu kommen scheinen... offenbar aus dem Gang direkt neben ihm, der durch das Bücherregal von ihm getrennt ist
Dark zuckt etwas mit dem rechten Ohr, hält sich eigentlich auch automatisch an der rechten Reihe, da diese dadurch gewisserweise die sichtlose Seite deckt.... kümmert sich im Moment nicht allzu sehr über diese Schritte. Allerdings fragt er sich, wo nun dieses verflixte Regal ist, das er eigentlich sucht...
Der Regalgang, in dem er sich bewegt, ist recht lang... so dass er zu seiner Nummer noch ein etwas an Weg vor sich hat, vermutlich ist sie am Ende des Ganges zu finden. Während er so dahin läuft kann er hören, wie die schweren Schritte innehalten und schließlich eine der Leitern erklimmen, kurz danach hört er einen lauten Rumms, als wohl jemand auf das Regal springt. Dann hört er ein Sirren, und kurz danach spürt er einen unangenehmen, stechenden Schmerz in seinem Oberschenkel
Dark wirft einen kurzen Blick nach oben bei dem Krach... wirbelt dann knurrend in die Richtung herum, aus der dieser Schmerz scheinbar gekommen sein muss, während eine Hand in der gleichen Bewegung zu dieser Stelle an seinem Oberschenkel schnellt
Er kann dort etwas langes, glattes ertasten, was genau in dem Muskel seines Oberschenkels steckt.... als er nach oben blickt, kann er eine dunkle Gestalt sehen, deren Gesicht er aufgrund einer Sturmhaube nicht erkennen kann. Die Kleidung erinnert ihn irgendwie an denen von den SWAT-Teams aus den Staaten, und er senkt gerade so etwas wie ein Gewehr. Dann nimmt er eine Hand an sein Ohr, und Dark kann eine kratzige, durch die Maske gedämpfte Stimme hören. "Hab ihn erwischt, Sir. Volltreffer." Dark wird es allmählich schummrig zumute, die Farben beginnen vor seinem Auge zu verschwimmen, ihm wird schwindelig, so dass er sich irgendwo festhalten muss. Seine Knie werden immer weicher, drohen ihm einfach wegzubrechen.
"Habe verstanden, Sir. Das Wiesel bringt die Beute in seinen Bau." Der Kerl scheint sich nicht von seinem Posten dort oben zu rühren, während Dark sich kaum noch auf den Beinen halten kann.
Dark reißt dieses Ding noch aus seinem Schenkel, wo es eigentlich eindeutig nichts verloren hat... er funkelt kurz zu dieser Gestalt auf dem Regal hinauf und würde eigentlich im nächsten Moment wechseln... wenn nicht gerade seine Sinne dabei wären sich allmählich zu verabschieden, sodass er den Blick wieder senkt und seine Konzentration darauf zu richten versucht, wenigstens auf den Beinen zu bleiben. Noch immer knurrend schüttelt er kurz den Kopf, als könne er so den Blick wieder frei bekommen und den Schwindel vertreiben- und packt im nächsten Moment mit einer Hand das Regal, hält sich daran fest, während als erstes das getroffene Bein unter ihm nachgibt, sodass er auf dieser Seite auf ein Knie niedergehen muss. Sein Atem geht unwillkürlich etwas rascher, während er mit leicht geweitetem Auge auf den Boden starrt und sich noch einmal bis zum äußersten anspannt... einen Versuch dazu unternimmt, wieder hoch zu kommen, sich an diesem Regal hoch zu ziehen. Er schafft es sogar ein Stück, taumelt dann jedoch aufgrund dieses Schwindels, der aufkommenden Schwäche, knallt gegen das Regal und fegt im Fallen und dem versuchten, erneuten Griff nach Halt ein paar Bücher aus selbigem. So liegt er schließlich bäuchlings auf dem Boden, während sich alles um ihn herum dreht und er nie und nimmer sagen könnte, wo oben, unten, links oder rechts ist. Handflächen, die sich dennoch stur gegen den Boden stemmen, ein anhaltendes, ermattendes und aufgrund der Anstrengung etwas stoßweises Knurren, als er beim besten Willen nicht mehr hoch kommt... dann verschwindet die Anspannung, und er verstummt
Er spürt, wie der Boden kurz erzittert, als die Gestalt tatsächlich von dem hohen Regal springt und hört den dumpfen, aber dennoch leisen Aufschlag seiner schweren Stiefel. Nein, er kann bei Gaia absolut nichts mehr bewegen, egal wie sehr er sich auch anstrengen mag... es ist ihm, als hätte er kein Gefühl mehr in seinem Leib, als wäre alles taub. Und auch das Bewusstsein scheint zu schwinden, immer mehr Nebel ziehen auf, lassen ihn alles nur noch durch Watte wahrnehmen. Er spürt allerdings noch, wie der Kerl irgendwas an ihm befestigt, ihn ein paar Male dazu dreht wie eine gestrandete, reglose Robbe auf der Sandbank, dann hört er ein paar Male ein metallisches Klicken. Schließlich spürt er, wie der Boden unter ihm weicht, und erst dachte er, ihm schwinden die Sinne endgültig, doch dann hört er das leise Sirren, und er sieht verschwommen die Regalwände an sich vorbeiziehen, als sie sich gen Saalkuppel bewegen. Dann wieder ein Klicken, und er baumelt eine Weile lang reglos an der Decke, als der Kerl eine Luke öffnet und durch diese hinaussteigt, Dark kurz darauf mit sich zieht. Ein Ächzen, dann wird er offenbar wie ein nasser Lappen über die Schulter geworfen, in der Ferne die rhythmischen, harten Klänge eines Helikopters... und dann.... nichts als weiche Schwärze, die ihn umfängt, ihn gänzlich einhüllt
Dark ist unbeschreiblich wütend, und dieser Zorn ist wohl das, was sich am längsten in ihm wach hält... denn trotz des schwindenden Bewusstseins bekommt er ja doch noch das ein oder andere mit, wenn auch etwas... wie aus der Ferne. Er fragt sich nebenher noch, was dieser ganze Mist hier eigentlich soll, während die Regale an ihm vorüber schweben und er einen Hubschrauber hören kann. Er hat das Gefühl, als würde er im nächsten Moment platzen müssen, doch dann- Erleichterung. Dunkelheit....
Als sich schließlich nach langer Zeit - er hat nicht den blassesten Schimmer, wie viel Zeit eigentlich vergangen ist - quälend Licht in das Dunkel schiebt, dringt ein lautes, monotones Dröhnen an sein Ohr, ab und an kratziges Gelächter, und der Boden scheint zu vibrieren.
"Eh, Yaroslav ... wie viel hast du ihm eigentlich gepumpt, dass er immer noch weggetreten ist?" Eine Stimme in akzentfreiem Amerikanisch.
"Soviel, wie nötig warr, Holzkopf. Für so Kaliber braucht es eben mehr als bei einer Hauskatze." Es ist die Stimme von dem Kerl, der auf dem Regal stand, diesmal ungedämpft und mit leichtem Akzent. Er kann Brot riechen, und wohl so etwas wie Käse und Wurst. Ein Holpern, als der Raum ein wenig hin und her geschüttelt wird. Nur langsam verzieht sich die neblige Dunkelheit, und in seinem ganzen Körper beginnt es unangenehm zu Kribbeln
Dark bemüht sich nicht darum, sich zu regen, während er scheinbar wieder zu sich kommt und diese Stimmen an sein Ohr dringen.... er nimmt das Gefühl dieses vibrierenden Bodens wahr, den Geruch... das widerliche Kribbeln in seinen Gliedern. So verharrt er, das vorübergehen dieses Kribbelns abwartend und sich nach und nach lediglich auf alle Sinne bis auf den Sehsinn konzentrierend, während sich der benebelte Zustand wieder verflüchtigt
Das Kribbeln hält noch eine ganze Weile an, doch dann verschwindet es gänzlich, so dass er sich wieder normal bewegen kann. Zumindest so weit, wie es die Gitterstäbe erlauben, die rings um ihn sind, oben wie unten, rechts wie links, sogar unter ihm sind welche, auch wenn er das nicht weiß, da er auf nackten Holzbrettern liegt.
Dann wieder die Stimme des Amerikaners.
"Ich glaube, er wird wach..."
Ein Schnaufen, das offenbar von dem Russen kommt. "Chast du nichts besserres zu tun, als ihn ständig anzustarren?? Er kommt dort nicht raus, wie oft soll ich das noch sagen. Und jetzt kümmer dich darum, dass wir landen gönnen."
Der andere murmelt noch ein "Bei den Viechern weiß man nie so genau“, und Dark kann sehen, wie ein schwarz gekleideter Kerl, der ebenso diese SWAT-artigen Klamotten trägt, in einer Kabine verschwindet. Der andere, der auf einer Bank sitzt, mit genügend Abstand zu seinem Käfig, hat ein Gewehr auf seinem Schoß liegen und beobachtet Dark aus leicht verengten Augen
Dark hat das Auge noch eine ganze Weile lang geschlossen gehalten... so sieht er im Moment noch nichts von den Gitterstäben, nichts von den Kerlen, aber das Holz unter sich spürt er wohl unter seinen Händen. Als die Kribbelei wieder aufgehört hat, stellt sich allerdings bald darauf ein anderes ein... eines, das sich von seinem Nacken aus über seinen ganzen Rücken hinab ausbreitet und ihm das Fell sträuben würde, wenn er im Moment eines hätte. Und auch die Wut, mit der er umgekippt war, pirscht sich wieder an, erwacht- und da nun auch seine Sinne wieder vollständig auf der Höhe sind, fährt er abrupt mit einem Grollen hoch und macht einen Satz in Richtung der Stimmen hin- versucht es zumindest und knallt dabei mit der ganzen Wucht dieses Satzes gegen die Gitterstäbe, die ihm wohl bei weitem zu wenig Raum dafür gelassen haben. Er registriert nun wohl den Kerl, der da mit seinem Gewehr außerhalb seiner Reichweite sitzt und versucht sich einmal rasch herum zu drehen, nachdem er unsanfte Bekanntschaft mit den Gitterstäben um ihn herum gemacht hat
Als Dark gegen die Gitterstäbe prallt, passiert eigentlich nichts weiter, außer dass er sich vielleicht ein paar Prellungen holt... Die Gitterstäbe stehen weit genug auseinander, so dass er durchaus in Crinos wechseln könnte, wenn er wollte. Direkt neben ihm steht eine Kiste, aus der ein Winseln hören kann und die so ziemlich mit allen möglichen Kettensorten verschnürt ist, die es vermutlich gibt. Durch die wenigen Luftlöcher strömt ein süßlicher Duft, der Dark leicht zu betören scheint und die ein oder anderen Instinkte in ihm wachruft. Nochmals folgt ein Rütteln, als das Flugzeug in eine Turbulenz gerät, sich dann aber wieder fängt. Er kann vom Cockpit ein "Wir landen jetzt", hören, und kurz darauf schnallt sich der Russe, der etwas entfernt zu Darks Käfig sitzt, offenbar an
Dark wechselt auch unverzüglich nach gelungener Drehung angesäuert in Crinos, nachdem er festgestellt hat, dass er dazu genügend Platz hat... Er hasst es abgrundtief, auf eine solche Weise eingeengt zu werden und grollt seinem Unmut entsprechend in einem dunklen, bassigen Tonfall, während das verbliebene Auge nun in einem giftigen Gelb vor sich hinglüht. Nur für einen kurzen Moment hält er inne und zuckt mit den Ohren, als er dieses Winseln hört... dann schnauft er kurz und drängt seine Instinkte zurück. Er braucht hier keine stinkende Wölfin oder Garou oder sonst was, noch irgendwelche gammeligen Instinkte, die seine Aufmerksamkeit am Ende womöglich auf seine Lenden richten- was allerdings im Moment ziemlich unwahrscheinlich ist. Denn im nächsten Moment beginnt er in diesem Käfig zu randalieren, schnappt gegen die Gitterstäbe, packt zwei von ihnen mit den Pranken und versucht sie aufzubiegen... und da man vermutlich wohlweislich irgendein Material gewählt hat, das einem Crinos stand hält und seine Bemühungen in der Hinsicht nicht fruchten, versucht er den Käfig zu bewegen, indem er sich immer wieder gegen die Seite wirft, die zu dem Russen hin gerichtet ist
Momentan ist er eigentlich zu wütend, als dass er seinen Lenden großartig Beachtung schenken würde... und so randaliert er in dem Käfig, so dass es scheint, als würde das Flugzeug dabei ein wenig aus der Bahn geraten. Und mit seiner Vermutung hat er Recht - egal wie sehr er sich auch anstrengt, er bekommt selbst unter größtem Kraftaufwand die Gitterstäbe nicht auseinander. Allerdings kann er sich so viel er will gegen die Stäbe werfen, der Käfig bewegt sich kein Stück, offenbar ist er irgendwie am Boden des Flugzeuges befestigt. Man hört aus dem Cockpit ein verärgertes "Yaroslav!! Was macht er da hinten?? Wir wollen landen und keine Bruchlandung hinlegen, also sorg dafür, dass er Ruhe gibt!"
Yaroslav schnauft etwas und legt das Gewehr so auf seinen Schoß, dass die Mündung Richtung Dark zeigt.
"Such's dir aus. Entweder, du gibst Ruhe, oder ich leg dich noch mal schlafen." Er wirkt ein wenig gelangweilt und spielt mit einem Zahnstocher herum, der zwischen seinen Zähnen klemmt.
Dark knurrt daraufhin nur mit einem Schnauben und zerfetzt in einer unbefriedigenden Ersatzhandlung mit den Klauen einen Teil des Holzes des Käfigbodens.... hockt sich dann abrupt auf sein Hinterteil, während die Pranken auf den Boden gestellt sind. Er hat den Kopf etwas unterhalb der Schulterhöhe gesenkt und das Nackenfell gesträubt, während er den Nasenrücken kraus zieht und die Lefzen hebt, die wuchtigen Fänge bleckt und den Russen anschließend nur anstarrt. Hin und wieder zuckt die Rute kurz etwas über den Boden oder schlägt gegen die Gitterstäbe, als hätte sie ein Eigenleben, während sich die langen, scharfen Klauen in das verbliebene Holz unter ihm graben und es dabei etwas splittern lassen
Er grinst nur und schubst den Zahnstocher von einer Seite auf die andere.
"So ist's brrav. Wusste doch, dass wir uns einigen können."
Er beachtet Dark dann auch nicht weiter sondern legt nur offensichtlich entspannt den Hinterkopf gegen die gerundete Flugzeugwand, dann kann Dark spüren, wie sich der Druck unangenehm verstärkt, schließlich wird er gegen die vorderen Gitterstäbe gedrückt, als das Flugzeug sich vorne absenkt und zur Landung ansetzt. Es gibt eine kurze Erschütterung, dann kann er spüren, wie das Dahinrollen beginnt, bis es schließlich nach einiger Zeit stehen bleibt. Yaroslav schnallt sich in aller Ruhe ab, dann verlässt er das Flugzeug, und er kann ein metallisches Schnappen hören, als sich irgendwas löst. Dann kommen mehrere Männer rein, die lange Metallstäbe bei sich haben, an dessen Enden Haken sitzen, mit denen sie Dark Käfig dann aus dem Flugzeug auf eine Rampe ziehen, so dass er sehen kann, dass er sich auf einem kleinen, offenbar privaten und etwas verwahrlosen Flugplatz befindet. Ein lautes Brummen, und etwas nähert sich von hinten, dann wird irgendwas von oben in den Käfig eingeklinkt, so dass sich dieser in die Luft erhebt. Wenn Dark sich umdreht, kann er den Kran erkennen, der den Käfig gerade in die Luft hievt, um ihn auf eine Ladefläche eines Lasters zu verfrachten, wo er schließlich auch abgesetzt wird und sich Männer daran machen, das äußere Gerüst des LKW's um Darks Käfig aufzuziehen, damit sie die dunkle Plane über selbiges ziehen können. Die Holzkiste, die neben Dark stand, wird derweil auf ein anderes Gefährt verfrachtet, so dass er sie aus den Augen verliert.
Dark krallt sich in den Boden fest, als er zu rutschen droht... und versucht dann, als die Männer mit ihren Stäben nach dem Käfig fischen, sich solche Stäbe zu schnappen, indem er die Pranken vorschnellen lässt bzw. nach ihnen schnappt und sie, sollte er sie erwischen, zu sich heran zu ziehen... er würde nämlich liebend gerne einen der Kerle erwischen, die sich am anderen Ende der Stäbe befinden und wütet dementsprechend herum
Er konnte sich durchaus einen dieser Stäbe fassen, allerdings hat er nicht unbedingt das Bedürfnis, sie weiter festzuhalten, als ein schmerzhafter Stromschlag, der es ziemlich inne hat, ihn erzittern lässt. Die Männer wissen offenbar, mit was sie es zu tun haben, so dass kurz danach die Plane um den großen Laster gezogen wird und Dark quasi im Dunkeln hockt. Da aber die Sonne scheint, dringt ein wenig Licht durch die Plane, so dass es nicht gänzlich dunkel ist. Kurz darauf setzt sich der LKW in Bewegung und es beginnt die holprige Fahrt, von der er nicht weiß, wie lange sie ist... da er jegliches Zeitgefühl verloren hat. Irgendwann jedoch bleibt der Wagen wieder stehen, die Plane wird abgenommen, das Außengerüst wird abgebaut... es ist hier deutlich wärmer als im Caern, wenn auch trotzdem winterliche Temperaturen herrschen, die aber längst nicht so klirren sind wie in jenem. Wieder nähert sich ein Kran, wieder klingt etwas mit einem metallischen Geräusch über Dark ein, so dass er neuerlich schwankend in die Luft gehoben wird und vor etwas gestellt wird, was ihn irgendwie... an ein Gehege erinnert. Würde er nicht genau wissen, dass dies seines sein wird, würde er sagen, dass es dem Tier dort drinnen "gut" gehen wird, sieht man von dem Aspekt der Gefangenschaft ab...
Dark lässt bei dem Stromschlag mit einem hellen Knurren ab und kann dann nur abwarten, was weiter geschieht... versucht es dann trotz der nicht vollkommenen Dunkelheit auf dem LKW mit dem Stillen Schatten, nachdem erst einmal die Plane übergezogen ist... und entdeckt dabei wohl, dass da irgend etwas ganz und gar nicht funktioniert, gerade so, als hätte man seine Geisterseite blockiert, was seine Stimmung nicht gerade bessert. Mittlerweile gleicht er einem Igel, so sehr steht das Fell nach allen Seiten hin ab- und das sicher nicht aufgrund des Schlages, den er sich gefangen hat. Als der Laster schließlich dahin zu rumpeln beginnt, legt er sich letztlich relativ flach mit überkreuzten Vorderpranken auf den halb zerrissenen Käfigboden, um nicht ständig gegen die Gitterstäbe zu stoßen... kommt sich bei jedem Holpern so vor, als würde man an seinen Nerven zupfen. Zwecks einer- wenn auch geringen- Ablenkung zerkaut er zersplittertes Käfigholz oder beißt gelegentlich krachend in die Stäbe, die ihn gefangen halten, bis das Ende der Fahrt erreicht scheint und ihn wieder ein Kran durch die Luft hievt. Er stellt missmutig die Ohren zur Seite, als er dieses "Gehege" sieht... das ist ja nun wirklich ein schlechter Witz bzw. vielmehr eine Beleidigung, sodass er das Auge schmälert und etwas mit den Lefzen zuckt
Als der Käfig schließlich auf dem Boden steht, kommen zwei Männer in schwarz-grauen Tarnfleckenanzügen an den Käfig, die irgendwas rundes in ihren Händen halten. Im Hintergrund steht der Russe, die Mündung seines Gewehrs zeigt wieder auf Dark, und schließlich richtet er es wieder auf den Crinos, zielt kurz und drückt ab, so dass jener erneut einen stechenden, heißen Schmerz verspürt, diesmal in seinem Unterschenkel. Ihm wird schummrig zumute, als hätte man ihm einen Schlag auf den Kopf verpasst, der es in sich hatte, die Welt wird irgendwie... weicher, freundlicher, sein Zorn scheint zu verfliegen und sich in etwas zu wandeln, was man mit dem Bedürfnis nach Streicheleinheiten vergleichen kann. Der Russe fuchtelt kurz mit dem Gewehr vor ihm herum.
"Beide Arrme ausstrrecken, seitlich von dir weg. Pranken an die Gitterrstäbe." Sein Befehl ist kurz und knapp, und Dark fragt sich, warum er ihm nicht Folge leisten soll... es ist ja nichts dabei, nicht wahr?
Dark bleckt unvermittelt wieder die Zähne, als die Männer auf ihn zukommen und grollt sie funkelnd an, während er sich merklich anspannt... vor allem dieser Kerl im Hintergrund mit seinem verdammten Gewehr treibt ihn zur Weißglut, sodass er abermals gegen den Käfig in diese Richtung springt, im nächsten Moment allerdings halb herum fährt, um nach diesem neuen Ding in seinem Unterschenkel zu schnappen und es ruckartig von dort zu entfernen. Er will dann eigentlich wieder in Richtung dieser Kerle herum fahren... aber irgendwie... scheint mit seinem Kopf etwas nicht zu stimmen, weswegen sein Grollen abrupt in einem hellen, etwas fragenden Laut endet und er irritiert mit den Ohren zuckt, sie abwechselnd zur Seite und dann wieder nach vorne dreht, während sich seine zornige, gefurchte Miene sowie sein Fell allmählich wieder glätten. Er bewegt die Nase etwas hin und her, während er abwechselnd die beiden Männer und den Russen aus einem großen Auge ein paar Male blinzelnd ansieht, kratzt sich mit einer Zeigefingerklaue hinter einem Ohr und hebt dann leicht die Schultern zu sich selbst... wozu die ganze Aufregung hier, eigentlich geschieht doch nichts schlimmes. Und so kommt er dem Befehl dann nach und tut, was der Russe verlangt hat
Ja, eigentlich ist doch alles gar nicht so schlimm... er könnte schließlich in einem dunklen Verließ oder irgend einem Keller oder sterilem Labor enden, und man muss es einfach... von der positiven Seite aus sehen. So findet er auch gar nicht schlimm, als ihm die Männer zwei Handgelenksbänder umlegen, die in einem sachten, beinahe freundlichen Blau etwas geisterhaft zu glühen scheinen, allerdings dazu im Kontrast stehende Stachelnieten besitzen, die silbern glänzen und vielleicht zwei, drei Zentimeter lang sind. Sie schnappen einfach zu und legen sich fest um seine Handgelenke, und dennoch hat er das Gefühl, dass sie ihn nicht einengen. Irgendwie ist es auch angenehm, als der Russe an die Stäbe kommt und ihm beruhigend und offenbar freundlich durch das Armfell fährt, ihn schließlich dort klopft, als wäre er ein junges Pferd.
"So ist's gut, ganz rruhig. Wir verrstehen uns doch prrima, hm?"
Dann gibt es wieder ein metallisches Klicken, als die Bänder mit Hilfe einer kurzen, vielleicht dreigliedrigen Kette an den Stäben befestigt werden.
Eine Weile lang bleibt er so, ohne dass etwas passiert, doch dann hört er ein Holpern und ein Quietschen, als würde irgendwas angefahren kommen. Aus den Augenwinkeln sieht er kurz darauf ein rundliches Gefäß auf Rollen, dass aussieht wie die Abart eines kleinen Gartengrills. Etwas Längliches schaut daraus empor, und schließlich nimmt einer der Männer die Eisenstange aus der Glut und geht mit dem rötlich leuchtenden Ende, das ein ihm unbekanntes, verschnörkeltes Zeichen darstellt, auf ihn zu und drückt es in seinen Oberschenkel in Hinternnähe, so dass es laut zischt und dampft und Dark einen heißen, stechenden Schmerz verspürt, der seinen abgemilderten Zorn wieder in die Höhe treibt, als wäre er nie weg gewesen. Doch dann, als das Eisen wieder fortgenommen wird und die verbrannte Stelle nur noch schmerzhaft puckert, senkt sich sein Zorn wieder etwas, und er hört wieder die Stimme des Russen.
"Dirr wird es hier weitestgehend gut gehen, Rüde Salior Nr. 2 aus Abschnitt Sieben. Wenn du dich zu benehmen weißt, sonst werden andere Seiten aufgezogen."
Dann wird der Käfig Richtung dieses Geheges geschoben, bis an dessen Öffnung, die dort angedockt wird. Seine Fesseln werden gelöst, so dass er nun in das Gehege kann, die Armbänder bleiben allerdings.
Die Wirkung des Mittels verflüchtigt sich somit auch wieder, so dass er wieder zu seinem normalen Geisteszustands kommt...
Dark betrachtet sich diese Armbänder etwas... skeptisch... stellt deswegen ein Ohr zur Seite und schnippt etwas damit, lässt es aber ohne Ärger zu machen zu, dass man sie ihm anlegt. Er senkt lediglich den Kopf ein wenig, um sie zu beschnuppern. Eigentlich hasst er es unter gewöhnlichen Umständen, angefasst zu werden- aber im Moment herrschen keine gewöhnlichen Umstände, sodass er sich auch diese Berührung durch den Russen gefallen lässt und auch in dessen Richtung wittert, dabei kurz mit der kalten, nassen Nase an seinen Handrücken kommt. Er sagt nach wie vor nichts, als wäre er auf Körpersprache und wölfische Laute reduziert worden, sodass er auf seine Bemerkung von wegen "sich prima verstehen" wenn auch zögernd ein leichtes Wedeln andeutet- dann schnellt sein Kopf allerdings in Richtung des Klickens herum, als er an die Stäbe gekettet wird, was ihn die Ohren unmerklich anlegen lässt. Er verharrt allerdings weiterhin ruhig und verlagert nur einmal das Gewicht etwas auf einen Hinterlauf, um sich mit den Klauen des anderen etwas an der Wade zu kratzen, bis er dann so halb sieht, was sie da in seine Richtung schieben. Er verengt das Auge ein wenig und zieht eine Lefze etwas hoch... wollen ihn die hier brandmarken oder was? Soweit reicht die zeitweilige Freundschaft dann aber doch nicht, spätestens, als er das Eisen halb an den Hintern gedrückt bekommt. Er gibt einen halb protestierenden, halb wütenden Laut von sich und schnappt in die Richtung desjenigen, der das Eisen hält, während er mit dem Hintern diesem brennenden Schmerz ausweicht... zumindest was das Schnappen anbelangt, hat er dank der angeketteten Pranken allerdings nicht gerade viel Spielraum. Als das Eisen wieder fort genommen wird, schnaubt er kurz und zuckt etwas mit der Rute... Salior? Warum nicht gleich Salor Moon? Als die Ketten wieder fort genommen werden, verdreht er sich erst einmal, um an die gebrandmarkte Stelle zu gelangen, sollte er nicht ordentlich daran kommen, reibt er sich wohl nur mit einer Pranke darüber. Währenddessen verabschiedet sich die aufgezwungene "Freundlichkeit" wohl wieder, was man sehr deutlich an der Veränderung seiner Miene beobachten kann, die sich zunehmend wieder zu einem Wutgesicht furcht, während sich auch das Nackenfell wieder sträubt. Was bilden sich diese Affen eigentlich ein, ihm hier ein Brandeisen ans Hinterteil zu drücken und ihm solche dämlichen Armbänder anzulegen?? Er sieht gar nicht ein, in dieses bescheuerte Gehege zu laufen und bleibt deswegen mit angelegten Ohren und zuckenden Lefzen in dem Käfig hocken
Yaroslav schüttelt in leichter Erheiterung den Kopf, als Dark dort sitzen bleibt und schmunzelt etwas. "Jaja, immer die rrebellische Tourr, mmh? Aber das ist typisch für euch. Gut, dann werde ich eben ein wenig nachhelfen, wenn du es so willst." Er pfeift kurz durch die Zähne, lässt sich eine dieser behakten Eisenstangen geben, mit denen Dark bereits Bekanntschaft gemacht hat und piekst ihm damit in den Hintern, so dass er wieder einen äußerst schmerzhaften Stromstoß erleidet, sofern er nicht irgendwie ausweicht
...und das ist, sollte er in dem Käfig bleiben, aufgrund seiner Größe kaum möglich
Dark fängt sich den Stromschlag und verkürzt knurrend die Mundwinkel, während er eine Pranke zwischen den Gitterstäben hindurch in Richtung des Russen schnellen lässt und nach ihm tatzt bzw. vielmehr mit vorgestreckten Klauen schlägt wie eine Katze. Allerdings verzichtet er auf eine weitere Strombehandlung, da er wohl sowieso außerhalb seiner Reichweite ist, und geht rückwärts aus dem Käfig.... den Stangenrussen im Auge behaltend
Das beeindruckt ihn wohl nicht sonderlich, da die Stangen lang genug sind, so dass Dark ihn nicht erreichen kann. Und kaum ist jener draußen, wird rasselnd ein Gitter hinunter gelassen, so dass ihm nun der Ausgang und der Zugang zum Käfig versperrt ist.
"Dass ihrr es immmer auf die harte Tour wollt... aber die kannst du gerrne haben. Zu frressen und zu saufen hast du genügend, etwas später wirrd der Boss gommen und da solltest du lieberr eine gute Figurr machen. Jetzt hast du erst mal Zeit fürr dich." Er blickt ihn noch kurz an, deutet mit einem Wink den Männern den Käfig wegzubringen, was kurz darauf auch getan wird, und Yaroslav selbst wendet sich ebenso ab und geht davon, offenbar in dieses graue, flache Gebäude dort, das etwas weiter entfernt zwischen den Bäumen steht
Dark hat nicht vor, sich hier von einem "Boss" begutachten zu lassen... wendet sich etwas steif ab und läuft dann an dem Zaun (?) entlang, der dieses "Gehege" begrenzt, um ihn unter die Lupe zu nehmen.... vermutet, dass da ebenso Strom drauf ist und spitzt deswegen die Ohren, müsste dann ja das Summen hören können. Zudem besieht er sich die Bäume, die hier herum stehen....
Dark .oO(leck mich am Arsch. Der Boss kann meinetwegen herausfinden, wie es sich anfühlt, mit dem eigenen Bein gepfählt zu werden, wenn er möchte....)
Nein, auf dem Gehege ist kein Strom drauf... allerdings weiß er auch nicht, aus was für einem Material das Gitter ist, vielleicht Titan, vielleicht auch etwas anderes... sollte er versuchen, es zu zerstören, wird er merken, dass das nicht geht. Er hat eigentlich ziemlich viel Platz in dem Gehege ((und streich das mit dem oben zu))... es gibt einen Erdhügel, offenbar so etwas wie ein Sonnenplatz, dann ein paar Felsen, die offenbar eine Höhle darstellen, ebenso wie ein kleiner Teich und eben die Bäume, die Schatten spenden und an denen unzählige Klauenspuren zu sehen sind. Es liegt auch noch der Geruch eines fremden Garou hier in der Luft, und Markierungen in dem sämtlichen Gehege kann er überall wittern. In einer im Boden eingelassenen Tonschale liegen Rinderkeulen, und an der kurzen Seite des Geheges auf der gegenüberliegenden Seite des Tores sieht er eine metallene Schleuse, einen Käfiggang, der offenbar von hier wegführt... wohin allerdings, kann er nicht ausmachen, da er zwischen Bäumen verschwindet
Dark beachtet weder das hübsche Fresschen, noch den Käfiggang oder die Höhle oder sonstiges weiter... sondern richtet seine Aufmerksamkeit auf die Bäume. Er versucht einen zu finden, der nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach ist und auch schon eine stattliche Größe besitzt... wird sich dann wieder auf die Hinterläufe stellen und seine Kraft dazu einsetzen, um ihn möglichst umzureißen und zu entwurzeln
Er findet einen, der seinen Vorstellungen entspricht.... und er schafft es auch, unter einigem Aufwand ihn zu entwurzeln
Dark sieht ihn nach dem kleinen Kraftakt zufrieden fallen und schnauft kurz... schlägt dann die Klauen in den Stamm und zieht ihn zum Zaun hin, um ihn dort aufzustellen bzw. vielmehr schräg dagegen zu lehnen...
Das gelingt ihm eigentlich auch ohne größere Schwierigkeiten....
Dark:
*versucht anschließend in Lupus zu wechseln*
Auch das gelingt, auch wenn er diese Form momentan als unangenehm empfindet...
Dark ist das egal... er will sie auch nicht lange bei behalten. Nur lange genug, um den Baum als "Steg" zu benutzen, über den er laufen kann, um den höchsten Punkt des Zaunes zu erreichen und dann auf der anderen Seite zu Boden zu springen...
Das Darüberlaufen klappt auch, wenn das auch einiges an Konzentration kostet, nicht herunter zu fallen... Das mit dem Darüberspringen erweist sich allerdings als unmöglich, als ihn eine Art unsichtbares, knisterndes Kraftfeld davon abhält und als rötliches Gitternetz über ihm erscheint, als er selbiges berührt. Es bleibt einige Sekunden sichtbar und wird dann wieder unsichtbar...
Dark knurrt darauf hin und versucht, gegen dieses dämliche Ding dort oben anzugehen... beschäftigt sich damit eine ganze Weile und versucht es irgendwie zu durchstoßen, was in Lupus auf dem Baum nicht allzu einfach ist, zumal er da auch nicht so recht die Kraft hat, die er in Crinos hätte. Da es vermutlich nicht funktioniert- wie könnte es, der Garou vor ihm ist sicherlich nicht geblieben, weil er es hier so toll fand- macht er letztlich wieder kehrt und balanciert auf dem Stamm wieder abwärts, um danach wieder in die Kriegsgestalt zurück zu wechseln. Die Armbänder haben die Verwandlung wohl mitgemacht, sonst wären sie auch reichlich nutzlos aus Sicht derjenigen, die sie ihm angelegt haben. Der Zorn in ihm brodelt ungehalten vor sich hin, aber noch versucht er, sich in Zaum zu halten. Wenn man nicht über den Zaun kommt, dann kann man vielleicht darunter durch... weswegen er vor dem Zaun zu graben beginnt und dabei die Erde in hohem Bogen zwischen seinen Hinterläufen nach hinten fort wirft
Dark kann sich vermutlich stundenlang damit beschäftigen, gegen das Kraftfeld dort oben anzugehen, es wird an seiner Konsistenz und Beständigkeit nichts ändern. Und ja, die Armbänder haben die Verwandlung mitgemacht, wie er feststellen konnte. Schließlich beginnt er zu graben... und gräbt....und gräbt.... dann stoßen seine Klauen auf etwas hartes, unnachgiebiges. Wenn er einen Blick darauf wirft wird er vermutlich etwas Betonartiges erkennen können, was im Boden eingelassen ist
Dark schlägt daraufhin die Klauen frustriert in diese Masse.... was ihm wohl nicht so recht gelingt, sonst wäre das kein großartiges Hindernis, um weiter zu graben, sodass er die Klauen lediglich schrill knirschend darüber zieht und die Zähne krachend aufeinander beißt.... er verharrt kurz so, halb in dem gegrabenen Loch verschwunden, sodass wohl nur das Hinterteil und die Rute daraus hervor blicken und auf diese Schicht starrend, auf die er gestoßen ist... bevor ihm der Verstand aussetzt, versucht er noch etwas anderes- einen Wechsel ins Umbra, zu dem er sich auf seinen Willen konzentriert
Unter normalen Umständen wäre er vermutlich nur so ins Umbra geflossen, aber wie er bereits gemerkt hat, sind die Umstände hier nicht normal. Und jetzt weiß er auch, was dieses geisterhafte Leuchten der Armbänder bedeuten könnte. Wie wohl nicht anders erwartet gelingt ihm der Wechsel nicht, als würde ihn etwas zurück halten, mit eisernen Händen, denen er einfach nicht entkommen kann, so dass er im tellurischen verbleibt
Dark heult daraufhin in einem zornerfüllten Tonfall auf, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt, während sein Auge eine ungesunde Färbung annimmt und er kurz darauf beginnt, wie eine entfesselte Urgewalt wie von Sinnen durch dieses Gehege zu toben... reißt dabei schwächere Bäume um, zieht die Klauen durch die älteren, stärkeren, greift diese Metallschleuse und auch den Zaun mit Klauen und Zähnen wiederholt an und häckselt wohl so ziemlich das meiste, was man hier drin auch nur ansatzweise zerstören oder zerreißen kann... gegen Ende seiner Tobsucht wendet er sich dem Brandmal an seinem Hinterteil zu und schlägt die Klauen ins eigene Fleisch, um dieses Zeichen grollend zu zerfetzen, das dort nichts verloren hat
So tobt er wohl durch das Gehege, ohne dass jemand Notiz davon nimmt... wenn die Bäume Respekt vor ihm haben könnten, dann hätten sie das wohl. Er fetzt sich dann das Zeichen weg, nur um zu erkennen, dass es ziemlich rasch heilt und wieder erscheint, als hätte er nie etwas mit den Klauen ausgerichtet. Dann kann er von dem flachen Gebäude Stimmen hören, die sich offenbar seinem Gehege nähern...
Dark zuckt etwas mit den Lefzen, als wäre er nervös, als er mit ansehen muss, wie sich dieses verfluchte Ding wieder heilt.... versucht es aus Ungläubigkeit noch ein paar Male und gibt dann in dieser Hinsicht auf- es bringt ihm nichts weiter als anstachelnden Schmerz. Von der Toberei leicht außer Atem wendet er den Kopf schließlich wie in Zeitlupe in die Richtung der Stimmen und knirscht mit den Zähnen, während er das glühende Auge zu einem schmalen Schlitz verengt
Die Stimmen kommen schließlich näher, er kann ein Lachen hören, und schließlich sieht er die Gestalten, die durch die Bäume auf sein Gehege zu kommen. Es ist ein Mann in einem beigen, teuren Anzug, grau melierten Haaren, einem kantigen Gesicht und einem silbernen Gehstock in der Hand. Ein sehr teuer aussehender Ring, oder sollte man eher sagen, Klunker... ziert seine rechte Hand, ebenso wie eine große, halb getönte und golden umrahmte Sonnenbrille, die auf seiner Nase sitzt. Hinter ihm gehen die zwei Männer in den Tarnfleckenanzügen, neben ihm Yaroslav, diesmal allerdings in einer braunen Leinenhose und in einem schickeren, schlichten Hemd.
Er bleibt mit ihm vor dem Gehege stehen und deutet auf Dark.
"Das ist err, Sir... RS Nr. 2/7. Vorr ein paar Minuten frrisch eingetroffen. Wie Sie sehen gönnen chat err wie erwarrtet ein wenig gewütet, aber das machen sie anfangs alle. Sie glauben garr nicht, wie schwerr es war, an ihn rranzugommen. Aberr schließlich chat ihn der Alte selbst rausgeschickt, auch wenn wirr dazu einige Zeit gebrraucht chaben, um etwas zu finden, was ihn interressiert."
Der Mann in dem beigen Anzug nimmt die Sonnenbrille ab und mustert Dark scheinbar genauestens mit geübtem Blick, seine Miene bleibt dabei unverändert und ausdruckslos.
"Ein stattliches Exemplar. Ausnahmsweise haben Sie und ihre Männer gute Arbeit geleistet. Vielleicht sollten wir ihn auch in das neue Projekt einbinden. Haben Sie die Blutprobe schon?"
Yarislav schüttelt den Kopf. "Nein, Sir. Err ist ein wenig... widerspenstig, aberr das wirrd sich geben. Wenn nicht, dann muss mal wieder das gute, alte 85er cherrchalten." Er grinst kurz, doch dann erstarrt sein Grinsen, als ihn sein Vorgesetzter anfunkelt.
"Sie wissen genau, was ich davon halte. Also lassen Sie das gefälligst und setzen Sie es nur ein, wenn es sein muss. Willenlose Schmusekätzchen nützen mir nichts, haben Sie verstanden??"
Der Russe nickt etwas unterwürfig mit einem "Natürrlich, Sir", dann betrachtet sich der Mann in dem Anzug Dark genauer, geht näher an das Gitter.
"Na, mein Junge. Bist ja ein Prachtkerl. Mit dir werden wir unsere Freude haben."
Dark legt die Ohren für eine Weile lang flach an und hebt den Kopf, als er das dämliche Gerede von Yaroslav hört... dann stellt er sie wieder nach vorne und erhebt sich langsam auf alle Viere, wobei seine Bewegungen äußerst geschmeidig, wenn auch etwas verhalten wirken... er heftet den Blick auf den widerlichen Klunkertyp und starrt ihn an, senkt dann etwas den Kopf und hebt die steif gehaltene Rute, sträubt das Fell sowohl im Nacken als auch entlang des Rückens bis zur Rutenspitze. Seine Miene ist glatt und nichtssagend, während er auf diese Weise direkt und frontal auf den Zaun oder vielmehr Mr. Klunker zukommt- scheinbar äußerst zielgerichtet und mit seiner im Moment wieder einmal äußerst herzerwärmenden Ausstrahlung, die wutbedingt zu ihrer Höchstform aufgelaufen ist
"Mr. Klunker" betrachtet sich das Herankommen von Dark in aller Ruhe, scheint sich nicht von seinem Gebaren beeindrucken zu lassen.
"Sehr schön. Endlich mal ein Exemplar mit ausreichend Kampfgeist. Das gefällt mir, so was brauchen wir. Yaroslav, dafür bekommen sie drei Tage Urlaub."
Ein Strahlen geht über das Gesicht des Russen.
"Sir, ich fühle mich geehrt, dass--"
"Irgendwann." *abschneidend und mit der Zunge schnalzend, und der Russe scheint unmerklich die Lippen zu verziehen, meint daraufhin*
"Na...dürrlich Sir, was auch sonst." Er beobachtet Dark ebenso, fährt dann kurz darauf fort. "Sir, chaben Sie schon gechörrt... Das Laborr, in dem wirr unseren Kontaggtmann eingeschleust haben, ist zerrstörrt worden. Ich dachte mir beinahe, dass sie nicht lange auf diese Weise durchchalten werrden."
Der Alte verengt nur unmerklich die Augen.
"Natürlich weiß ich das, wofür halten Sie mich. Ja, es war abzusehen, aber es wird sich zeigen, was aus dem Ganzen noch wird." Dann beobachtet er Dark entspannt weiter, den Griff seines Silberstockes weiterhin umfasst haltend.
..


<< Eindrücke