Das Chronik - Portal


Willkommen im Realm of Rage (RoR) und den zugehörigen Einwohnern - hier findest du ein paar Informationen rund um ein paar Chroniken der Garou aus der World of Darkness von Whitewolf. Es handelt sich hierbei um Online- Rollenspiele, die anfangs gelegentlich durch Pen&Paper- Sessions ergänzt worden sind, sonst jedoch beinahe ausschließlich im Chat oder Forum stattfinden.
Alle auftauchenden Spielercharaktere und NSC's sind rein fiktiv und wurden nur zum Zwecke der hier zu findenden Chroniken erfunden. Die Copyrights hierfür liegen bei den betreffenden Spielern.
Anmerkung: Der Baustellenstatus wird noch eine ganze Weile lang bestehen bleiben, die zeitlichen Umstände lassen leider nichts anderes zu.

Optimiert für I.E. 5+, Netscape 7.0+ Auflösung 1024x768; JavaScript aktiviert.
Des weiteren: No frames, no fun!

 


>> Chroniken <<

Ein Chronik-Portal ohne Chroniken wäre... eine reichlich dumme Sache. Deswegen hier eine nicht ganz vollständige Liste tragender Chroniken und deren teils vorhandenen Online-Präsenzen.


>> Impressionen <<

Hier finden sich so manche gesammelten Eindrücke verschiedener Chroniken des RoR... für alle jene, die gerne wüssten, was in den jeweiligen Plays mitunter geschieht.


>> Newsticker <<

Die Entstehungsgeschichte und der weitere Ausbau dieser Seite kann hier nachvollzogen und mitverfolgt werden.


>> Nationenspiegel <<

Der Nationenspiegel hält weltweite Ereignisse fest, die für die gesamte Nation relevant sind... und kann als "globale Übersicht" für die Geschehnisse in den Chroniken des RoR angesehen werden.


>> Hausregeln <<

Eine Regel wird bei uns ganz groß geschrieben: die goldene Regel. So erschaffen wir uns nach und nach einen eigenen Regelwald, denn an manchen Stellen wollen uns die Vorgaben von White Wolf so gar nicht gefallen.


>> Outplay <<

Unsere Version der "Outtakes" diverser Spielrunden oder sonstiger playlastiger RL-Erlebnisse und -Ergüsse... schließlich sind wir auch nur rund um die Uhr Besessene ;)
NEU: der Datenwald


>> Kontakt <<

Für Bedürftige, Süchtige und Interessierte ist unser Rollenspiel-Seelsorge-Draht zwar nicht rund um die Uhr verfügbar, doch sehr gut über die hier angeführten Kontaktmöglichkeiten zu erreichen... 

 

Hinweis: Etliche Graphiken, die auf den folgenden Seiten zu finden sind, wurden im Netz entdeckt (google lässt grüßen) - sollte jemand seine Bilder hier entdecken, so bitte ich bei Beanstandung um Verständigung (siehe Impressum), damit diese umgehend entfernt werden können.

Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten die in Seiten zu finden sind, die auf meiner Homepage gelinkt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links, die nicht zu anderen Seiten der Domain realm-of-rage.heim.at führen.

>> Impressum