Sept of The Eight Northwinds

"Damn, rotten city. Fucking leeches, wyrm-ridden shit at every little corner, a hearty welcome of the Weaver. Corruption is puking in front of our doors.
No better place for us. We love you."

New York City, Manhattan, Central Park. Vergesst die Septe im Grünen. Vergangenheit. Die Garou, die den Central Park unsicher machen, sind Ordnung und Chaos, ihre Septe wie der Big Apple ein Schmelztiegel an Stämmen und Nationalitäten. Ihr Rückgrat- die Ältesten und das alteingesessene Rudel, denn dieser Fels in der Brandung ist bei der unruhigen See an Nachwuchskriegern auch bitter nötig...  

Status: online
Chronik
: geschlossen
Spielzeit: März '06
Treffen: Donnerstag, 18:00, Worldtalk

 

 

 

Die Septe der Tiefen Schatten
"We'll be the weapon preparing the way for the rise of the Nation... and we'll be followed.
The power is ours."

Russland, Westhänge des Uralgebirges. Der mächtigste Caern der Schattenlords und Gelegenheitssitz der Stammesführung wird nicht nur zum Schauplatz von Kämpfen gegen wogende Feindesmacht, sondern vor allem auch gegen sich selbst. Was in diesem Caern geschieht, zieht Wellen durch die Reihen der Schattenlords, und die Nation ist nur noch einen Schritt weit entfernt...

Status: online
Chronik: aktiv, keine Aufnahme
Spielzeit: März '06

 

 

Sept of The Roaring Falls

"Time to say goodbye, ape."

Im Norden des Staates New York. Ein kleiner Caern, vibrierend und pulsierend vor Zorn, gestärkt durch seine Septe. Die Klauen waren schon immer jenseits der breiten Masse, so führen auch ihre Wege an Orte, die nie ein anderer gesehen... Und auch wenn die Kinder des Greifen sterben wie ihre Blutsverwandten, solange es auch nur ein einziges von ihnen gibt, wird ihre Rache jene zerschmettern, die dumm genug waren, sie herauf zu beschwören...

Status: online, im Aufbau
Chronik
: aktiv, keine Aufnahme
Spielzeit: März '06

 

 

Unter der Silberkrone...

"Past has gone but is still present. We are past and future, and leading the Nation again our foes will fall in the dawn of the last days."

Russland. König Albrecht strafft die Zügel, und das Erheben der Silberfänge ist und wird kein stilles sein. Die über die Jahre hinweg schwerer gewordenen Bürden des Stammes bringen die Schwächeren in den Reihen zu Fall und lassen jene überstehen, die ihrer Aufgabe wieder gerecht werden können. Man flüstert in ihren Reihen von Prophezeiungen, die das Bild der letzten Tage erschüttern könnten.
Gebrochen der Spruch, Zhyzhak würde den letzten (?) gaianischen König zerschmettern.
Eine Stammeslast möglicherweise getilgt durch die entbehrungsreichen Questen eines jungen Theurgen, dem Sohn des Königs selbst.
Die Ereignisse werden zeigen, wohin der Weg wahrhaftig führt...

Die Silberkrone birgt nicht nur Informationen rund um die Chronik und den Fürstenhof des Clanes Sichelmond, sondern auch zahlreiche Hintergrundinformationen zum Stamm der Silberfänge.

Status: Startseite online, im Aufbau
Chronik
: aktiv, keine Aufnahme
Spielzeit: März '06

 

 

Hanhepi Sa - Das Rudel der Roten Nacht

"Many old ways have become lost, but they still go on. As long as we remember. "

Montana. Im äußersten Nordwesten hat sich ein ganz besonderes Reservat erhalten, das nichts mit dem Abklatsch einstiger nativer Lebensweise zu tun hat, dem Elend, das man andernorts reichlich finden mag. Vielleicht liegt es an dem großen und dem kleinen Bruder, die dort gemeinsam umgehen... und an den Schrecken, die in der Wildnis lauern. Wo sich die Nächte röten, scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, und das Land birgt unangenehme Überraschungen für den, der es sein eigen zu nennen wagt...

Status: online, vermisst eine Aktualisierung
Chronik
: keine Aufnahme
Spielzeit: Juni '05

 

 

Hinter den Legenden

"Unvergessen die Legenden, die uns voraus gingen
schreiben wir nun unsere eigene Geschichte..."

Ein kleines, überwiegend blaublütiges Rudel auf Wanderschaft, getrieben von der Lust, die Lande zu entdecken, zu kämpfen, zu lernen, Abenteuer zu erleben, den Ruf ihrer Familien hinauszutragen und durch eigene Taten zu mehren... jung, ungestüm, lebhaft, voller Zuversicht.
Ihre Zeit- das Mittelalter.

Nein, wir sind nicht authentisch. Nicht ganz, denn obwohl wir nicht völlig ahnungslos sind, bleibt das Rollenspiel letztlich Rollenspiel, und selbiges ist frei von Zwang. Wir brauchen keine Geschichtsreiter, keine Haarespalter, keine Dauernörgler, wir schaffen uns unsere eigene Welt, wie wir es immer tun.
"Wir waren Helden."
Dies ist das Wesen dieser Chronik, und so schreiben wir die Legenden hinter den Legenden.

Status: offline, im Aufbau
Chronik
: keine Aufnahme
Spielzeit: Mitte 13 Jhdt.

 

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