Zwischen den Welten


7.) Unter Tänzern

So kommt es letztlich, das Dusk in seiner neuen Haut in die Nähe des Hives gebracht wird.... und von dort aus zu seiner finalen Aufgabe antritt. Als Feind unter Feinden- und mit der Hoffnung, nicht am Ende doch noch aufzufliegen, was ein sicheres Ende bedeutet hätte.
 

Dem Geruch nach muss Dusk einfach schnurstracks in die Nebel hinein laufen... es riecht hier wirklich bereits ordentlich nach verwyrmter Tänzerbrut- kein Wunder, ist es doch mehr oder weniger ihr Revier. So fällt es ihm auch nicht schwer, dem Geruch zu folgen... einige der Hügel hinauf und wieder hinunter, hinein in den Nebel, hinaus aus dem Nebel, alles in mehrmaligem Wechsel, während der Geruch immer stärker wird. Die Vegetation nimmt zunehmend ab, bis letztlich überhaupt kein Grashalm mehr wächst, wo er läuft, und letztlich kommt er auf einer steinigen Hügelkuppe zum Stehen, von wo aus er vor und etwas unter sich etwas erkennen, was aussieht wie eine kränkliche, gigantische Blase an Gaias Haut. Denn unter ihm liegt nun die flache Wölbung eines glatten, nackten und erdigen Hügels, der den Anschein erweckt, als befände sich etwas riesiges darunter, was jeden Moment aus der Erde brechen könnte. Rund um diese nackte Erhebung sind die anderen Hügel etwas höher und steinig, beinahe wie ein natürlicher Schutzwall. Das muss er sein, der Bau... nun braucht es nur noch einen Eingang
Dusk muss sich wirklich schwerstens überwinden, immer näher an diesen... Bau zu gehen, das ist ja wirklich ekelhaft hoch zehn. Er würde hier lieber alles niederbrennen denn auskundschaften oder spionieren... aber das ist ja leider nicht seine Aufgabe. Er schüttelt sich kurz, reißt sich zusammen und atmet dann durch, schaltet auf Tänzermodus und lacht kurz irre.... er kann es sich gerade noch verkneifen, die Unterlippe hängen zu lassen und einen Buckel zu machen. Er sucht sich dann den Eingang... irgendwo hier muss er ja sein... während dessen übt er schon mal ein wenig... "Abscheißer...!!...nngh...." *kriegt kurz Zuckungen* "Affensack... Analpfropf.....Fäkalkraut....grah... grrngh....." *reißt den Kopf kurz ein paar Male knackend hin und her und geht dann wieder normal weiter, um den Eingang zu finden*

Dusk .oO(Ok, ok... reiß dich zusammen... ernsthaft nun.)
Dusk läuft also um den Erdhügel herum, von dem eine leichte, widerliche Wärme ausgeht... und wird dann wohl die steinernen Hügel ringsum absuchen. Er kann eine ganze Weile lang nichts entdecken, bis plötzlich aus den Schatten wie aus dem Nichts ein grollender, dunkler Hisposchädel hervor schnellt, als hätte er ihn beinahe angesprungen.
"Wo ist der Rest der Truppe, stinkender Schleimfresser??"
Dusk fährt erschrocken herum und kreischt kurz auf...."Wah!! Verdammter Kacklappen, geh mich nicht so an!" *schnauft* "Woher soll ich das wissen... weg sind sie, weg, verdammte Bastarde....." *hebt kurz die Hände hoch*
Er grollt kurz und funkelt ihn aus baalsfeuergrünen Augen an, die er zu schmalen Schlitzen verengt. "Was heißt hier weg?? Haben die sich in Luft aufgelöst oder was?? Oder haben sie diese räudigen Sonnenwürmer vielleicht zum Essen eingeladen?!? Ihr hattet einen Auftrag, oder nicht!!"
Hinter ihm hört man in diesem Moment eine weitere, schnarrende Stimme, wenn auch etwas dumpf und wie aus einem Gang kommend, was wohl auch zutrifft. "Schnauze, oder ich brech sie dir. Du sollst hier Wache schieben und dich nicht so aufspielen."
Der Hispo grollt nur tief und verdreht leicht die Augen, scheint sich jedoch zu fügen und meint dann nur knapp zu Dusk "Wenn du rein willst, machs Maul auf." Das ist wohl seine Version von "dann nenn mir das entsprechende Wort..."

Dusk fuchtelt etwas mit den Armen umher, offensichtlich ungehalten... "Ba'ashkai, du dämlicher Scheißeballen!! Und jetzt lass mich gefälligst rein, verstanden??" Jetzt weiß er auch wieder, was er vergessen hat... was genau war eigentlich sein Auftrag gewesen...? Dumm, wirklich dumm...

Der Hispo macht daraufhin einen kleinen Satz nach vorne und lässt die stinkenden Kiefer vor Dusks Gesicht zusammenkrachen... wohl nur zu einer leeren Warnung. "Scher dich rein, bevor ich dir den Schädel spalte." Er tritt dann beiseite, wodurch zwar nichts besonderes erkennbar wird bis auf lange Schatten und gähnende Schwärze, die ihn auch zuvor verborgen hat... aber dem Geruch nach, der von dort kommt, muss da wohl irgendwie der Eingang liegen, wenn auch buchstäblich im Dunkeln. Zudem ist ein leises Knistern und Raschen zu hören, wie von trockener Haut, das sich da drin zu entfernen scheint...
Dusk ist ja noch in Glabro und knurrt ihn an, schnappt seinerseits in seine Richtung..."Deine Mutter hat dich doch beim scheißen verloren...." *murmelnd, ehe er dann an ihm vorbei geht, grollend und schließlich in dem Bau verschwindet... toll, toll... nun ist er also drin. Er wird sich wohl erstmal an die Dunkelheit gewöhnen müssen...*
Dusk: *sieht sich um*
Dusk muss eine ganze Weile lang im Dunkeln tappen, bis er nach einiger Zeit vor sich ein grünliches Schimmern wahrnehmen kann... es wird also heller, und letztlich landet er in einem hellen Gangabschnitt, der etwas kränklich vor sich hin schimmert. Hier drin ist auch die gleiche Wärme zu spüren wie an dem Erdhügel, sodass er ein eigenartiges Kribbeln unter den Sohlen hat, als wäre er zu lange auf heißem Sand gelaufen und anschließend ins kühle Wasser gegangen.
Und dort, in diesem hellen Gang, wartet die Gestalt auf ihn, die wohl für dieses Rascheln und Knistern verantwortlich ist, das Dusk zuvor gehört hat... ein schlanker Lupus ohne Fell, dessen nackte, bleiche und trocken wirkende Haut etliche Falten wirft, nur das Gesicht, das wirkt wie ein blanker knochiger Schädel, über den man zur Tarnung etwas Haut gezogen hat ist faltenfrei. Zwei milchige, riesig wirkende Augen sitzen in diesem nackten Gesicht, und ein süßlicher, brechreizerregender Geruch geht von dem Kerl aus. Die schnarrende Stimme deutet darauf hin, dass er vorhin den Hispo zur Räson gebracht hat... er muss auch irgendetwas höheres sein hier im Bau, denn in seiner Anwesenheit stellt sich Dusk alles auf, und er kann nicht umhin, dass eine leise Angst nach ihm greift. Die schnarrende Stimme klingt beinahe sanft, als er Dusk letztlich anspricht.
"Heute Abend wirst du bei der Versammlung den Köpfen der Hydra berichten, was geschehen ist. Bis dahin hast du dich wieder daran erinnert, oder unsere heutigen Gäste werden sich mit dir vergnügen." Er hebt in einem leichten Schmunzeln etwas die Lefzen, wobei dünne, elfenbeinfarbene Fänge und nadelspitze Zähne zum Vorschein kommen, die nicht mehr wirklich an ein Wolfsgebiss erinnern. Sein Schmunzeln wird zu einem breiten Grinsen, wobei sich die Mundwinkel noch mehr in Richtung der nackten Ohren ziehen, als es eigentlich unter normalen Umständen möglich sein sollte.
"Natürlich könntest du es auch mir berichten- wie du weißt, habe ich einen guten Draht zu den Köpfen, und ich bin sicher umgänglicher als sie."
Dusk sieht zu dieser... nackten Gestalt und würde sich am liebsten übergeben, kann sich aber gerade noch am Riemen reißen... er murmelt ein kaum hörbares "wir haben alle ein Recht auf Hässlichkeit, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben", und kommt auf ihn zu. Da er nicht weiß, wie man sich einem höherrangigem Tänzer verhält, macht er auch keine Anstalten, Respekt zu bekunden sondern sieht ihn nur an... "Ich weiß sehr wohl was geschehen ist...." *brummend* "... aber diesem Rosettenlecker werd ich's sicher nicht erzählen. Wenn du's hören willst, bitte, auch wenn du nicht viel besser bist als er... aber immer noch besser als es diesem schizophrenen Drachen zu erzählen..." *zuckt kurz mit der Oberlippe*
Die Mundwinkel ziehen sich nur noch ein weiteres kleines Stück zu einem widerlichen, entstellenden Grinsen zurück... sodass nun eigentlich das ganze Gebiss zu erkennen ist. Es wirkt etwas wie ein Haifischgrinsen, zudem scheint er auch ausnahmslos spitz zulaufende Zähne in den unterschiedlichsten Längen zu besitzen, Mahlzähne sind in dieser Schnauze einfach nicht vorhanden. "Irgendwann lasse ich mir deine Zunge schmecken, Kleiner. Und nicht nur diese." Er kichert kurz etwas und setzt dann noch hinzu. "Schizophrener Drache? Wenn wir endlich einen hätten, wäre es sehr... angenehm. Aber bald, bald..." Er verlagert das Gewicht ein paar Male von einem Vorderlauf auf den anderen und fährt sich dann mit einer langen Zunge über die grinsende Schnauze. "Dann lass hören, was geschehen ist, Kleines."
Dusk grinst nur breit und streckt ihm die Zunge entgegen, züngelt dann so ein wenig, als würde er ihn zu einem innigen Kuss animieren... "Nur zu, für ein bißchen Spaß bin ich immer zu haben." Er richtet sich dann wieder auf und lehnt sich mit verschränkten Armen an die Wand. "Diese Arschratte von einem Lord ist sicherlich bald hin... das Gift ist am wirken, ist nur eine Frage der Zeit. Allerdings....bin ich der einzige, der entkommen konnte, gerade so... die anderen wurden erwischt..." *knurrt etwas*
Ein leichtes Zucken geht durch seine Ohren, während die Rute, die mehr nach einem Rattenschwanz aussieht, kurz über den Boden fegt. Er meint dann mehr schnurrend als schnarrend "Bei der Versammlung komme ich bestimmt auf dieses Angebot zurück..." Dann weicht das Grinsen aus seinem Gesicht, und er wiegt den Kopf etwas hin und her. "Die anderen, alle tot?! Welch versiffte Speichellutscher, Hohlköpfe, allesamt. Das wird den Köpfen nicht gefallen... doch vielleicht belohnen sie dich, da du als einziger davon kamst." Er grinst wieder mit einem etwas unangenehmen Funkeln in den milchigen Augen, ehe er fortfährt. "Den alten Sombrebash hat es also erwischt... gut, sehr gut... hervorragend. Sein Sichelmöndchen wird sich die Zähne daran ausbeißen." Er lacht kurz ein heiseres, knisterndes Lachen, wobei ein paar Hautfalten an der Brust etwas rascheln, dann meint er noch "Wie groß ist ihre Septe zur Zeit? Ist es dir gelungen, etwas über den Schutzgürtel heraus zu finden, über irgendwelche Schwachstellen, die dieser Caern besitzt?"
Dusk schmunzelt etwas... "Bei der Versammlung, mmmrrrr...." *etwas schnurrend und sich an die Wand schmiegend, dann wird sein Gesicht düster* "Ja, Idioten, allesamt.... hätten ihre Väter an eine Kutsche gewichst wären sie immer noch unterwegs! Haben sich doch tatsächlich in eine Falle locken lassen... ich hab ihnen gesagt, sie sollen es lassen, aber naaiin...   pah... können einem alten Mann nicht mal ein Bonbon in den Bart kleben." *ungehalten* "Nein... das konnte ich leider nicht, dazu hatte ich nicht genug Zeit... bin froh, überhaupt entkommen zu sein, war ziemlich knapp..."
"Dann wollen wir hoffen, dass die Köpfe genauso froh darüber sind, dass du zumindest mit heiler Haut davon kamst, wie ich es bin." Er grinst schief und erhebt sich dann mit einer Wolke süßlichen Gestanks und Hautknistern. "Der alte Stinker hält sich in den Haupthöhlen auf. Hat schon ganz sehnsüchtig auf die Rückkehr seines kleinen Wahlsöhnchens gewartet..." Er gibt wieder ein Kichern von sich, bevor er sich abwendet und an das dunkle Ende des Ganges zuhuscht- gehen kann man es nicht nennen
Dusk:
Kanns auch kaum erwarten, ihn wieder zu sehen...*grinst kurz und geht dann Richtung Haupthöhlen... oder einfach den Gang hinunter. Er bekommt beinahe Spaß an der ganzen Geschichte... reichlich gefährlich, das Ganze...*
Dusk: *schiebt sich dabei als Orientierung immer etwas an der Wand entlang*
Es gibt ja im Moment ohnehin nur die Möglichkeit, entweder tiefer in den Bau hinein zu gehen oder umzukehren und wieder zum Ausgang, zu dem Hispo zu gehen... also wird Dusk dem nackten Lupus wohl folgen. Nach einer weiteren dunklen Gangpassage wird es abermals heller... nun hört man auch hin und wieder kurze Heul- oder vielmehr jaulende Laute, ein gelegentliches Knurren und Grollen... trockenes Gelächter und hin und wieder ein schmatzendes Krachen wie von Knochen, an denen noch Fleisch hängt. Er scheint nun also in die belebteren Zonen des Baus zu gelangen- mittlerweile hat er sich auch an diese eigentümliche, dösige und kränkliche Wärme hier drinnen gewöhnt. Letztlich weitet sich der Gang zu einer imposanten, vielfach aufgeteilten Höhle, die etliche Nischen besitzt, in denen kleine Baalsfeuer brennen... hier lungern in allen Ecken irgendwelche Tänzer herum. Es sind beachtliche viele, und die meisten hocken gerade in Crinos oder Hispo um etwas herum, das am Boden liegt... und fleddern dort wild herum. Hin und wieder schmeißt einer einen abgenagten Knochen oder ein Stück Fell über seine Schulter zurück, und die Höhlen sind erfüllt von einem Schmatzen, Knurren und Grollen und gelegentlichen Rülpsen. Es kommt immer wieder zu kleinen, brutalen und blutigen Kämpfen, sodass die fressenden Gestalten über und über mit Blut besudelt sind. Dusk kann beobachten, wie eine gewaltige, grau gescheckte Fähe in Crinos das Fressfeld betritt- ihre Zitzen sehen so aus, als wären sie beinahe ständig in Gebrauch. Sie stampft wortlos zu dem knurrenden und sich balgenden Haufen, schleudert grob zwei andere beiseite und nimmt sich dann nicht gerade kleine Fleischbrocken und einige scheinbar menschliche Gliedmaßen, um daraufhin wieder zu verschwinden... zu einer Ecke hin, wo sich offenbar drei kleine Metiskinder unterschiedlichen Alters befinden, die es abzufüttern gilt.
Ebenso abseits kann er schließlich, ebenso in Crinos, eine alte, dürre Gestalt ausmachen, die an der Wand lehnt und beständig mit den Ohren spielt... sie besitzt keine Augen mehr, statt dessen gähnen an deren Stelle zwei nackte Löcher dort, und ein Ohr scheint ihm ebenso abhanden gekommen. Zwei widderartige Hörner sitzen auf seiner Stirn, der Pelz ist bleich vom Alter und büschelweise bereits ausgefallen. Als Dusk die Höhlen betritt, zuckt seine Nase etwas, und der blinde Kopf fährt herum, während sich die Ohren trotz des Lärms, das die Fressenden gerade hier veranstalten, auf Dusk ausrichten. So etwas wie ein unmerkliches Lächeln verzieht die etwas schrumpelig wirkenden Lefzen des Alten und entblößt teils abgebrochene Zähne sowie schwarz und faulig wirkende Fangzähne, die allerdings nicht so wirken, als wären sie tatsächlich im Verfall inbegriffen...
Dusk folgt dann also dem Nacktlupus... irgendwie muss er unwillkürlich an einen Nacktmull denken, fehlen nur noch die Nagezähne. Er zuckt ab und an mit den Ohren bei all den Geräuschen, scheint sich aber nicht weiter davon beeindrucken zu lassen und beachtet die fressenden Tänzer nicht.... ebenso wie ihr Fledderopfer nicht, sondern geht einfach weiter. Er sieht kurz zu der Fähe und hebt unmerklich eine Braue... na wer so was bespringt muss ja... naja. Für einen Moment bleibt sein Blick an den Meti hängen, dann sieht er zu dem seltsamen Kerl mit den Hörnern und den fehlenden Augen... na das ist doch hoffentlich nicht sein "Mentor"
Dusk:
*anderseits... so, wie der sich da eins ablächelt....*
Dusk .oO(je oller je doller.)
Der nackte Tänzer steuert indessen das Monstrum von einer Fähe an... Dusk bekommt einen Fleischfetzen seitlich an den Kopf geklatscht, während er an den Fressenden vorbei geht. Zumindest scheint es sich der augenlose Gehörnte gut mit Dusk zu stehen... denn er erhebt sich in dem Moment und kommt dann auf ihn zu, wobei er die Pranken auf den Boden aufgesetzt hat und auf diese Art und Weise auf allen Vieren läuft, sodass man erkennen kann, dass die Rückenwirbel beinahe wie Stacheln aus dem mageren Leib hervorspringen. Er bewegt den Kopf kurz etwas hin und her und bleibt dann direkt vor Dusk stehen.
"Gerade rechtzeitig zurück... rechtzeitig für die Versammlung." Seine Stimme ist ungeachtet seiner alt und etwas brüchig wirkenden Erscheinung noch volltönend, auch wenn er leise spricht, beinahe wispert... es klingt, als würde er von einer großen Wichtigkeit sprechen. Er schnobert Dusk kurz ab. "Unversehrt... gut, gut... das draußen beißt, wenn man sich zu lange dort aufhält, unter diesen widerlichen Garou..." Er schüttelt sich kurz, als habe er in eine Zitrone gebissen. "Doch der Vater bringt mir in seiner abscheulichen Gnade Bairngorger unversehrt zurück. Dabei habe ich befürchtet, sehr befürchtet, dass ihn das draußen zu Tode beißen wird... ja, ich habs befürchtet. Doch nun bist du wieder da, das freut uns." Er scheint wieder unmerklich zu lächeln, was allerdings kurz darauf abrupt unterbrochen wird... als die Tänzer sich von ihrem Mahl fett gefressen entfernen und plötzlich aus den dunklen Winkeln der Höhle hundegroße, knochige Kreaturen hervor wuseln, die sich auf die Reste stürzen... und eines davon prallt halb gegen den alten Metis, woraufhin dieser mit einem scharfen Knurren herum wirbelt und ziemlich zielsicher nach der Kreatur schnappt, die kurz daraufhin nach einem krächzenden Kreischen mit zermahlenem Genick reglos am Boden liegt.
"Man rempelt uns nicht einfach an, Knochentrampel... nein, das tut man ganz und gar nicht", murmelt er noch, ehe er sich wieder zu Dusk wendet
Dusk sieht diesem gehörten Tänzer entgegen und knurrt kurz, als er abgeschnobert wird... mag es nicht, berührt zu werden. Er würde wirklich gerne wissen ob das nun der Mentor ist oder nicht....naja, er wirds sicher noch rausbekommen. "Niemand beißt mich so schnell zu Tode... und nun bin ich ja wieder hier." Er blickt dann zu diesen... Knochengerüsten, die ihn mit ihrer Aufgabe an diese Scheißeklümpchenrollenden Käfer erinnern, die auch immer die Reste wegmachen. Er muss kurz bei sich schmunzeln..."Versammlung... was für eine Versammlung...?"
"Welche Versammlung, fragt er.... eine, zu der andere von uns von weit her kommen werden... damit wir weiter beraten und planen, ja.... immerzu planen und beraten. Bald, bald schon holen wir einen Hohen Geist in den Bau, bald, bald...." Er verfällt kurz in ein unverständliches Gemurmel und senkt dabei etwas den Kopf, ehe er sich wieder besinnt und selbigen wieder anhebt. "Wird sicher, ganz sicher ein interessantes Fest, umso mehr sind wir erfreut, dass du wieder zurück bist." Die Knochengestalten scheinen tatsächlich eine solche Aufgabe inne zu haben... denn sie sorgen dafür, dass nichts mehr von all den Resten übrig bleibt, die hier so herum liegen....
Der alte Metis spielt etwas mit den Ohren, würde er noch Augen besitzen, würde er Dusk im Moment wohl aufmerksam ansehen. "Hast du, hast du denn getan, worum ich dich gebeten habe?"
Dusk kann sich ein Verziehen des Gesichtes gerade noch verkneifen... Fest, und alle freuen sich, dass er wieder da ist, ganz toll. Was kann man sich schöneres vorstellen, ein Freudenfest in einem Hive? Mittendrin statt nur dabei. Er beobachtet aus den Augenwinkeln das tun der Knochengerüste, blickt dann aber wieder zu dem Alten. "Hab's vergessen." *murmel*

Er schnaubt kurz und schüttelt enttäuscht etwas den Kopf. "Nicht gut, nicht gut... dann muss ich weiter warten. Hungrig?" *zieht sich das erschlagene Knochengestell mit einer Pranke heran*
Dusk scheint eine Weile lang darüber nachzudenken, dann schüttelt er den Kopf... "Eh-eh... hab mir einen Welpen einverleibt, bin erstmal satt..." *rülpst volltönend und laut*

Dusk: Wann kommt der Hohe Geist.....? Wann bald....? *offenbar ungeduldig*
"Ist auch nicht sehr viel daran, an diesen kleinen knochigen Dingern.... an wuseligen auch nicht...." Er hebt das Knochending an einem Hinterbein hoch und streicht mit der anderen Pranken darüber, ertastend.... hat ein Ohr indessen beständig in die Richtung der Nische gedreht, in der die Fähe mit den drei kleinen fressenden und balgenden Meti und dem Nacktlupus hockt.... er bricht dann das Gerüst in der Mitte auseinander, wirft die Gliedmaßen und den Kopf in die Richtung der alles abschlürfenden und aufsammelnden anderen Klappergestelle und behält sich nur den Brustkorb, um selbigen dann mit den Pranken aufzureißen und sich die Innereien heraus zu holen.
"Wenn die Plage in England umgeht und Verderben bringt.... wenn die Garou hier laufen, um den anderen zu helfen und ihre Caerns schwach zurück bleiben.... und dann... ja dann, dann kommen wir und verschlingen ihre Caerns....." Sein Gesicht wirkt beinahe glücksselig wie jenes eines kleinen Kindes zu Weihnachten, während er das sagt

Dusk hüpft ein paar Male auf der Stelle.... "Ja... haha... je mehr umso besser....! Und dann, wenn die rattigen Caerns weg sind, dann kommt der Geist, ja...? Kommt er dann ? Kommt er dann? Ja? Ja? Ja?" *hibbelt etwas herum und beobachtet ihn beim Fressen, blickt hin und wieder zu der anderen Tänzerin... Gebärmaschine würds eher treffen*
Dusk: Wie gehts den Welpen....hm? *sieht immer noch rüber*
Dusk: Und die Plage... wann kommt die? Ach Mann, machs doch nicht so spannend....!
Dusk: *nagt sich an den Fingernägeln rum*
Er nickt.... "Oh ja... dann kommt er, und unser Bau... nur unser Bau wird mächtiger sein als alle anderen hier in Schottland.... keiner, keiner wird so mächtig sein, auch nicht in England."
Er neigt bei Dusks Frage leicht lauschend den Kopf in die Richtung, in die er bereits die ganze Zeit lang ein Ohr gedreht hatte.... "Gut... gut geht es ihnen. Kräftige Mutter, Kopf der Kriegsbestie, kräftiger Vater, kräftige, kleine Metiswelpen.... gut geht es ihnen...." Er unterbricht sich kurz mit einem leisen, trockenen Lachen. "Geduldig musst du sein... geduldig. Wir werden es alle erst erfahren, wenn sie heute kommen, aus dem Süden, aus dem Osten, dem Westen... dann kommen sie alle herbei und feiern und berichten...."
Dusk: Feiern....jaaahrr... so lange habe ich nicht mehr gefeiert... der Weg war beschwerlich und ich will mich ausruhn.....*streckt sich, dass die Knochen knacken* Was machen wir bis heute Abend, hm? *blickt kurz zu den Meti* Kriegs... bestie....naahhrr.... mag sie nicht, mag sie nicht.... *schüttelt sich kurz und grinst breit, baut sich ein wenig auf und drückt die Brust hervor* Mächtiger als alle anderen... hehe....
Dusk:
*deutet dann mit dem Gesicht zu dem Nacktlupus, ist sich sicher, dass er das sieht... und meint dann in einem beinahe verliebten Ton* Er .... mag mich......*gibt dann ein leises Schnurren von sich, was in einer Tonlage ist, die wohl nur für übernatürliche Wesen zu hören ist*
"Die Kriegsbestie ist überall, war es schon immer....", meint der Alte murmelnd. Ob er tatsächlich noch sehen kann... vielleicht, wenn er einen Fetisch hätte, der ihn Umrisse oder ähnliches erkennen lässt... vielleicht sind auch nur seine Sinne über die Maßen scharf, vielleicht "erspürt" er seine Umgebung auch. Auf jeden Fall scheint er zu wissen, von wem die Rede ist, als Dusk zu dem Nacktlupus hindeutet, der sich vor der grobschlächtigen Fähe eindeutig unterwürfig gibt.
Der Alte schüttelt leicht bekümmert den Kopf. "Er, er mag jeden... jeden, der ihm etwas nützen kann... und er kann jeden, jeden vor den Köpfen anschwärzen und die Köpfe gegen ihn aufbringen... tückisch ist er, vorsichtig musst du sein, wenn er angefangen hat, dich zu mögen...."
Dusk gibt ein leises Seufzen von sich... "Ich soll ihn also nicht mögen, ja...? Hmmm.... aber wen kann ich dann mögen...?" Verengt leicht die Augen und sieht zu ihm rüber. "Ach, tückisch ist er, listig bin ich..." *grinsend*

Der Alte grinst nun seinerseits etwas, wobei sich wieder die zwei schwarzen Fangzähne zeigen... meint dann mit seiner vollen, etwas wispernden Stimme "Gibt so viele hier, die du mögen kannst... die du überlisten kannst. Hmmmmmm.... doch er... er, ja freilich wäre er eine Herausforderung.... vielleicht, vielleicht wird er einmal derjenige sein, der vor den Köpfen angeschwärzt wird... vielleicht wird es Zeit für einen Wechsel, Wechsel... Wechsel und Veränderung sind gut..."
Dusk: Ja....aber ich bin noch so... nieder im Rang, und er so hoch... noch nicht, aber....bald....*lehnt sich gegen die Wand und gähnt* Ich bin müde....mmmh.....tun wir noch was bis heute Abend oder passiert....*gähnt* nichts mehr..
"Wenn du so müde bist, dann ruh dich aus... ruh dich aus für den Abend."
Dusk:
Und wo.... wo....*gäähn* soll heute... mein Schlafplatz sein, mmmmh...?
"Wo, wo du möchtest.... vielleicht hier, wenn dich das lärmende Pack nicht stört.... doch sonst, sonst in unserer kleinen Höhle, dort ist es ruhig...." *beinahe fürsorglich*
*wirft indessen noch den ausgelutschten und halb zermalmten Brustkorb fort und putzt sich kurz die Pranken*
Dusk nickt dankbar... "Bringst du mich dorthin, ja...? Und erzählst du mir noch etwas.... ein wenig was von Plagen....und wie die anderen unseres Stammes sind, jenseits unseres Baus....."
Er richtet sich wieder auf alle Viere auf und reibt sich kurz den gehörnten Kopf an einer Steinmauer... trottet dann zielsicher und ohrenspielend los, dabei eigentlich so ziemlich alle Hindernisse mühelos umgehend, die von der Decke hängen oder den Weg von der Seite her einschränken... nur gelegentlich stolpert er etwas über kleinere Steine, die direkt vor ihm liegen, es scheint ihn allerdings nicht weiter zu kümmern. "Erzähle ich dir... werde ich dir erzählen, wenn du willst, ja...." Er verlässt dann die großen Höhlen, von denen etliche Gänge abzweigen und verschwindet in einem selbigen. Das ganze Gangsystem hier unten muss riesig sein und teils beinahe labyrinthartige Ausmaße besitzen... immer wieder kommt ihr an kleinen Nischen mit Baalsfeuern und Knochen vorbei, wobei die Knochen vermutlich von Feinden- hauptsächlich Garou- stammen dürften. Nach einer Weile weicht er von dem Hauptgang ab und trottet in einen kleineren, abzweigenden, der leicht abfällt, sich tiefer in die Erde hinein senkt... und in einer kleinen Höhle endet, die wohl gewissermaßen.... 'euer' Zuhause hier im Bau darstellt. Der Alte trottet an die gegenüber liegende Wand und lässt sich dort in einer Haltung nieder, die beinahe an eine Sphinx erinnert, wartet offenbar darauf, dass auch Dusk seinen Schlafplatz einnimmt
Dusk trottet ihm zufrieden hinterher, immer noch in Glabro... sich dabei aufmerksam umsehend, sich all die kleinen Details einprägend. Er achtet darauf, keines der Baalsfeuer zu berühren, denn das könnte übel enden. Hin und wieder gähnt er, die Müdigkeit ist nicht mal unbedingt gespielt.... während des Gehens meint er "Wann.... wann kann auch endlich Welpen haben, hm?" Dann sieht er sich in der kleinen Höhle um und wittert ausgiebig... dort, wo es ausgeprägter riecht als in manchen Ecken, wird er wohl immer gelegen haben... und genau dorthin wird er sich dann auch legen

Dusk: *rollt sich auf dem Boden etwas zusammen*
Dusk: *würde unter anderen Umständen niemals nie so eine Frage stellen... er weiß aber, dass Tänzer darauf erpicht sind, sich zu vermehren wie die Karnickel... also, schön den Schein wahren*
Die Höhle ist eigentlich beinahe leer... nur an einer Wand hängt ein großes, rötliches Crinosfell, das bestimmt nicht von einem Tänzer stammt. Unter diesem Fell scheint auch Dusks Platz zu sein... der Boden hat dort auch eine leichte Kuhle, in der er sich scheinbar in zusammengerolltem Zustand bestens einfügt.
Der Alte rückt mit einem hörbaren Ausatmen seine Hinterläufe etwas zurecht und lehnt sich mit der Schulter etwas gegen die Wand... "Ja, wenn... wenn dir eine Fähe genügend Vertrauen schenkst, dass du nicht daran denkst, eure Kinder am Ende zu fressen. Nicht, dass sie ihre Brut nicht verteidigen könnten... aber nicht immer sind Mütter und ihre Kinder, ihre Kleinen, Welpen, beieinander... nicht immer, nein... Aber vielleicht, vielleicht bekommst du Gelegenheit heute Abend... wenn andere Fähen aus anderen Bauen hier sind."
Dusk kann sein Glück kaum fassen... er wollte sich schon immer mit einer Tänzerin paaren, wer wollte das nicht? Er nickt eifrig... "Nein, ich fress meine Welpen nicht, weil wir müssen viele sein... viele, um stark zu sein....viele, um mehr als die anderen zu sein..." *betrachtet sich das Fell und sieht wieder fort* "Heute Abend....hmmm....Fest......" *schließt die Augen und wirkt, als würde er einschlummern* "Fest....fei.......ern.....mmmh........"
Der Alte hat den Kopf in seine Richtung gewendet.... da Dusk bereits einzuschlafen scheint, erspart er sich offenbar, ihm noch kleine Plagen- und Stammesgeschichten zu erzählen.... sondern gibt nur ein unterschwelliges, summendes Brummen von sich, kaum wahrnehmbar, aber irgendwie.... schlaffördernd
Dusk:
*scheint auch wirklich einzuschlafen... das ganze ist halt doch erschöpfend*


Eindrücke einer Versammlung

Und so verbringt Dusk den Rest des Tages schlafend in der lauschigen Tänzerhöhle mit dem alten Metis... irgendwann wird er von selbst wach, als ihn eine Art Rumpeln und Donnern weckt, das den warmen Boden des Baus leicht vibrieren lässt und beständig anhält, zudem hallen wie aus der Ferne wirre, dröhnende Heulgesänge durch die Gänge
Dusk hebt den Kopf und blinzelt verschlafen... wo zum Wyrm ist er hier....?? Ach ja... zum Wyrm... genau das wars. Er verzieht kurz das Gesicht und blickt zu Rotten Tusk, wenn der noch da sein sollte... "Was... ist das...?"

Dusks "Schutzbefohlener" sitzt, scheinbar wie gewohnt in Crinos, vor dem Gang, der von der Höhle aus hinauf zum Hauptgang führt... sodass Dusk den knochigen Rücken mit den vorspringenden Wirbeln vor Augen hat. Er scheint dem Getöse zu lauschen und meint dann bei Dusks Frage wieder leicht wispernd "Sie singen, sie singen den Bau zusammen, rufen alle herbei... es ist soweit, soweit... wir werden nun auch gehen. Viele, viele sind gekommen, von weit her... ich höre sie, spüre sie, rieche sie... viele sind es, viele, viele... große, mächtige darunter..." Er schaudert kurz wie unter großer Vorfreude und richtet sich anschließend auf, wobei es kurz in seinen Gelenken etwas kracht
Dusk zuckt mit den Ohren und steht dann auf... er wechselt in Crinos und streckt sich dann, lässt die Kiefer kurz aufeinander krachen und mahlen, ehe er sich dann aus der Höhle schiebt..."Dann gehen wir....ja, gehen wir... ich will auch singen....singen...!"
Der Alte schüttelt sich kurz das spärliche Fell zurecht, das er noch besitzt und verlässt die Höhle anschließend ebenso, um den Weg zurück zu den Großen Höhlen einzuschlagen... je näher ihr dorthin kommt, umso lauter wird das Rumpeln und Gedröhne, einmal hört man sogar ein Horn verzerrt schallen, gefolgt von einem irren Gekicher.
Hin und wieder trefft ihr dabei auf andere Tänzer, die vor euch aus Seitengängen kommen, um die gleiche Richtung einzuschlagen, und einmal stampft ein junger, bulliger Hispo an euch vorbei, der den alten Metis beinahe umrennt. Der lässt sich das allerdings nicht gefallen, schimpft kurz und reißt plötzlich das Maul auf, um den Hispo kurz in eine flackernde, giftig grüne Feuersbrunst zu hüllen.
"Hast du keine Augen im Kopf, Fettsack??" *nun nicht mehr wispernd, sondern ungewohnt und beachtlich laut, sodass die volltönende Stimme durch den Gang hallt*
Der nun halb gebruzzelte Tänzer jault kurz, während sich der Geruch seines verbrannten Fleisches breit macht, und wechselt dann in Lupus, um sich in dieser kleinen Gestalt auf den Rücken zu rollen und sich in Entschuldigungen zu ergehen... Rotten Tusk scheint hier doch einiges an Respekt zu genießen, beachtet ihn jedoch nicht weiter und schnaubt nur kurz eine kleine, grünliche Wolke aus der Nase, um anschließend seinen Weg fort zu setzen. Je näher ihr dem Lärm kommt, umso mehr legt er die empfindlichen Ohren an und wird langsamer... es verwirrt das Empfinden seiner Umgebung wohl ein wenig, sodass er seine Schritte vorsichtiger setzen muss, um nicht ständig über irgendetwas zu stolpern oder gegen Felsen zu stoßen.

Und dann... seid ihr wieder in den Großen Höhlen. Hier drängen sich die Tänzer in ganzen Rudeln zusammen, während die Knochenkreaturen zwischen ihnen herumstaksen oder flitzen wie kleine Hunde. Die Zahl der verderbten Werwölfe ist immens- Dusk hat den Eindruck, als müssten es hunderte von ihnen sein. Doch es ist noch Platz in den Höhlen, der Bau ist schließlich riesig genug, um all seine Besucher und Anwohner zu fassen. Die kleinen Baalsfeuer flackern zischelnd in ihren Nischen und tauchen die Tänzer in giftiges Licht, die auch ohne diese kranke Beleuchtung schon Zumutung genug für ein Auge sind mit all ihren entstellten Körpern, die oftmals weniger an Werwölfe als an irgendwelche anderen monströsen Kreaturen erinnern. Der Alte bahnt sich seinen Weg durch die Rudel hindurch, um weiter nach vorne zu gelangen, in die Haupthöhle, wo man auf einem erhöhten Plateau gut sichtbar drei Tänzer erkennen kann... Dusk glaubt, die grobschlächtige Fähe wieder zu erkennen, auch wenn sie gerade einen drachenartigen, gehörnten Schädel auf ihrem Kopf trägt wie eine Maske. Einer der beiden neben ihr wirkt etwas mager und hat eine Art Laterne in der Hand, trägt seinerseits einen solchen Schädel auf dem Kopf, allerdings sieht der seine eher aus wie von einem Tiefseeangler oder einer Schlange mit enorm langen, spitzen Zähnen... während der dritte im Bunde einen länglichen, spitz zulaufenden Schädel trägt. Die drei scheinen da oben zu debattieren und immer wieder die Blicke über die Anwesenden schweifen zu lassen.
Dann, nach einer Weile, brüllt plötzlich die Fähe los. "Ohren auf, ihr Schlappschwänze und Bauhuren!!!" Nach und nach beenden die Tänzergruppen ihre derzeitigen Debatten und Diskussionen, um ihre Aufmerksamkeit auf den erhöhten Felsen zu richten, scheinbar abwartend... Rotten Tusk schnauft erleichtert, als es endlich ruhiger wird und er sich wieder zurecht findet, sodass er sich einen Platz am Rande der Höhle, doch in der Nähe der drei erhöhten Tänzer sucht... Er hat sich auch immer wieder darüber versichert, dass Dusk noch in seiner Nähe ist
Dusk kichert ein wenig irr, als der Hispo gebrutzelt wird und hüpft einmal kurz in die Höhe wie ein Kind, dem man einen Lutscher geschenkt hat. Er grinst und nickt dann zustimmend. "Genau, hast du keine Augen im Kopf, Arschkriecher?? Man rempelt meinen Mentor nicht einfach so an!" Er wechselt kurz in Glabro, zieht mit einem widerlichen Geräusch Nasenflüssigkeiten hoch und rotzt dann mit einem spuckenden Geräusch auf den winselnden Lupus, ehe er dann weiter geht. Als sie dann in den großen Höhlen stehen schweift sein Blick mit großen Augen herum....Gaia, so viele... das gibts doch gar nicht. Wie leicht wäre es, würde man nun ein paar Napalmbomben... nun ja, aber leider sind wir ja nicht dort, wo er herkommt. Er folgt seinem Mentor weiterhin, wieder in Crinos, schubst hier und dort knurrend ein paar andere zur Seite und betrachtet sich dann diese widerliche Monsterfähe und ihren interessanten Kopfschmuck. Er lässt sich dann schnaufend neben ihm nieder, während er ab und an seinen herabtroffenden Geifer und die Sabberfäden von seinem Fang leckt... in seinen Augen liegt ein irres, unterschwelliges Funkeln... eine gefährliche Ruhe, die man besser nicht stören sollte
Der Lupus hat sich das wohl oder übel gefallen lassen, Dusk jedoch noch einen Blick zukommen lassen, der nichts gutes verheißt... ein Blick a la "Warte nur, bis wir alleine aufeinander treffen."
Die Fähe brüllt indessen weiter, während Dusk nun auch den Nacktlupus ausmachen kann, der nun allerdings in Crinos ist- allerdings, so eine Gestalt findet man selbst hier nur einmal. Er steht wie ein stummer Wächter etwas unterhalb des Plateaus auf einem weiteren Felsvorsprung, also ebenso über die Menge erhoben, jedoch unterhalb der anderen drei.
"GEBT EUCH ZU ERKENNEN!!!"
Auf den Ruf hin legen alle Tänzer, die in Menschling sind, ihre oft verlotterte Kleidung ab und enthüllen ihre Leiber mit tiefblauen Tätowierungen, die im Schein der grünlichen Baalsfeuer schimmern und so für eine etwas surreale Atmosphäre sorgen... manche, die eben noch aussahen wie völlig gewöhnliche Garou oder Menschen, verzerren sich plötzlich zu dem, was sie wirklich sind... den abstoßendsten Kreaturen hier unter allen anderen, und auch auf ihren Körpern zeigen sich nun all die tänzerischen Glyphen, die in ihre Häute und Felle wie eingebrannt wirken.
Sichelmonde huschen durch die Reihen, um die Identität des ein oder anderen durch einen Ritus zu enthüllen- auf einer Versammlung haben gängige Masken und Täuschungen keine Chance. Auch zu Dusk und dem alten Metis kommt kurz einer dieser Sichelmonde und mustert beide etwas... abfällig, offenbar überlegend, ob diese beiden Stinker sind, was sie zu sein scheinen oder vielleicht doch noch kenntlich gemacht werden müssen
Dusk fragt sich, ob die nichts anderes kann außer rumbrüllen... beantwortet sich dann die Frage selbst mit einem "nein", Weiber eben. Er sieht kurz zu dem Nacktlupus, na hoffentlich hatte er seine... "Einladung" vergessen, anderseits musste er sich etwas ausdenken. Er beobachtet dann, wie sie ihre Tarnungen ablegen und verengt dann die Augen, als einer dieser Theurgen auf ihn zukommt... er kann nur hoffen, dass das Amulett gut genug ist, um diese Tarnung aufrecht zu erhalten, sonst ist es wohl um ihn geschehen und er wird nicht mehr nur so tun, als wäre er einer von ihnen. Er hebt grollend die Lefzen, als er auf ihn zukommt und drückt sich gegen Rotten, als wäre er im Moment ganz besonders schutzbedürftig und baut auf dieses enge Band, was diese zwei offenbar zueinander haben. Er meint dann, während er mit einem Auge hinter Rotten zu dem Theurgen hervorfunkelt... "Es nervt.... sag diesem Pissbeutel er soll mich in Ruhe lassen mit seiner Hokus Pokus Kacke..." *knurrend*
Dieses Band scheint auch tatsächlich eng zu sein... denn der Metis baut sich etwas vor Dusk auf wie eine Mutter, die einen schutzbedürftigen Welpen hinter sich hat. Er deutet mit den Klauen einer Pranke auf seinen eigenen, mageren Körper, dessen kahle Stellen über und über mit diesen blauen Symbolen und Glyphen durchsetzt sind, mit der anderen Pranke hinter sich in Richtung Dusk.
"Was tanzt er hier an und belästigt uns, he??? Sieht man denn nicht, ist nicht zu erkennen, wer und was wir sind?? Wir ziehen dir deine schrumpelige Haut über die Ohren und braten dein nacktes Fleisch, wenn du noch länger dumm hier herum stehst und glotzt!!"
Er lässt seine Pranke mit beachtlicher Geschwindigkeit vorschnellen und fletscht die Zähne, hinter denen es leicht zu leuchten beginnt... Der Sichelmond macht einen Satz zurück und hebt nur abwehrend die Pranken. "Reg dich wieder ab, blinde Kackhaut...", dann wendet er sich mit einem leichten Kopfschütteln ab und geht weiter.
Rotten Tusk bleckt noch kurz die Fänge und lässt die Kiefer noch hinter ihm her aufeinander krachen, bevor er sich wieder entspannt und legt dann in einer beinahe väterlichen Geste seine Pranke vorsichtig auf Dusks Kopf. "Weg, weg ist er. Als müsste man die Zeichen an uns erkenntlich machen, ha!"
Als alle Tänzer entblößt sind, ihre wahren Gesichter zeigen und die Höhlen erfüllt sind von einem blauen und grünen Leuchten und man hier und dort die ein oder andere Plage erkennen kann, die zwischen den Rudeln umher huscht oder sich irgendwo einen Platz zwischen den Felsen sucht, hallt erneut die befehlsgewohnte Stimme brüllend über die Köpfe der Anwesenden.
"Wir werden diese Versammlung heute ein wenig anders halten als sonst!! Ihr werdet nun eure Lauscher aufgesperrt halten, solange bis wir euch etwas anderes befehlen, IST DAS KLAR?!?"
Ein kurzes Gemurmel geht durch die Reihen... wie jetzt. Da wird nun gar keiner auseinander genommen, und sie müssen trotzdem denen da oben zuhören...?
Ein paar sehen das offenbar nicht ein, denn man hört in diesem Moment ein erregtes Knurren, gefolgt von einem leichten Stöhnen- da die Beschäftigten nicht gerade leise sind, in den Höhlen jedoch nicht mehr als Getuschel zu hören ist, fällt es auf, und die drei gehörnten Köpfe der Tänzer dort oben fahren in diese Richtung herum. Die Fähe sieht nur kurz zu dem Nacktcrinos und deutet dann in die Richtung des Gestöhnes, woraufhin der Nackte nur sein unvergleichliches, beinahe bis zu den Ohren reichendes Grinsen zeigt und von seinem Platz hinunter gleitet... Dusk kann nicht erkennen, was genau geschieht, nur, dass eine raschelnde und trocken knisternde Bewegung durch die Reihen der Tänzer geht und das Gestöhne und erregte Geknurr ein abruptes Ende nimmt... und kurz darauf offenbar die beiden Missetäter von dem Nacktcrinos und zwei weiteren milchäugigen, allerdings haarigen Kumpanen zu den drei Alten auf das Plateau gebracht werden.
Die sichtlich dominante und zornentbrannte Fähe hier stampft unheilvoll auf die beiden zu. "WAS habe ich gerade gesagt???" Sie packt den Kopf des Rüden mit beiden Pranken. "SAGTE ICH NICHT, IHR SOLLT ZUHÖREN??" Sie drückt ihm die Daumenklauen in die Augen, lässt diese auf jene Weise platzen... Dusk hat plötzlich eine Ahnung, auf welche Weise Rotten Tusk seine Augen verloren haben könnte... Die Fähe verpasst ihm anschließend einen Schlag mit den Klauen in die Weichteile, wobei er kurz schrill aufheult, dann stößt sie ihn einfach über das Plateau hinunter- man hört ein wiederholtes Krachen und einen dumpfen Aufprall, gefolgt von einem Winseln und Jaulen.
"HABE ICH DAS ETWA NICHT GESAGT??", brüllt sie anschließend der kleineren Fähe ins Gesicht, die sich wohl mit dem Rüden vergnügt hatte, packt sie an der Kehle und stößt ihre Pranke in ihren Unterleib, gräbt dort kurz herum und reißt dann offenbar die Gebärmutter heraus- in so raschen Bewegungen, dass die andere kaum reagieren kann, und im nächsten Moment wirft sie auch diese Tänzerin über das Plateau hinunter. Die anderen Tänzer gröhlen kurz, sichtlich begeistert über das Spektakel, dann werden sie wieder ruhig, als die Fähe den Blick wieder auf die Versammelten richtet. Nun bleibt sie jedoch stumm, und der Tänzer neben ihr mit dem spitzen Schädel auf dem Kopf ergreift etwas zischelnd das Wort.
"Kamt ihr aus allen Richtungen, sollen auch unsere Gedanken in alle Richtungen gehen. Und dorthin, wo wir bald sein werden, dort, wo wir hingehören, nachdem wir die Garou zerschmettert haben! Nieder mit den Silberfängen und ihren Speichelleckern, nieder mit den Fianna, nieder mit den Nachfahren, nieder mit allen anderen!!" Seine Stimme überschlägt sich beinahe etwas kreischend, während seine Rufe von der Menge aufgenommen und wiederholt werden, sodass der ganze Bau leicht dröhnt.
"Viele Gäste heute hier", fährt der stämmige Rüde anschließend fort und deutet in die Menge. "Hier die Fangbrecher, dort die Ptakarazz, da die Plagenschläger und auch Cinaeds Kinder!!" Er neigt sich etwas zu Letztgenannten vor, als könne er so besser erkennen. "Wo ist der Rest von euch??"
Und Dusk hört eine kratzige, tiefe Stimme, mit einem Knurren unterlegt, bei dem ihm wieder das Bild in den Sinn kommt, das er in seinem letzten Traum gesehen hat... die weit aufgerissenen Kiefer des weißen Tänzers, sein rotglühendes Auge, das ihm die Kehle heraus reißt.
"Nur noch zwei übrig."
Der beschädelte Tänzer zischt missfällig und pinkelt kurzerhand in die Menge, beginnt dann, von dem Plateau hinunter zu steigen. Die Fähe hebt leicht die Pranken und lacht dabei schallend... "Cinaeds Kinder haben versagt... lasst uns feiern!!"
Und im nächsten Moment geht es drunter und drüber. Einige Tänzer sammeln sich um ein großes Fass herum, um dort irgendetwas zu saufen, was sie noch mehr durchdrehen und brutaler werden lässt, als sie ohnehin schon sind... einige beginnen, wild durcheinander zu diskutieren, während wiederum andere scheinbar grundlos übereinander herfallen, sich halb zerreißen oder paaren- oder beides. Auch der Nacktcrinos verlässt seinen Platz und kommt herunter, scheinbar auf Dusk und Rotten Tusk zuhaltend... während sich die anderen Beschädelten von ihrem luftigen Platz herunter bequemen und sich unter die Menge mischen
Dusk streckt dem Theurgen hinter Rotten die Zunge raus wie ein gehässiges Kind, lacht dann wieder kichernd in einer hellen Tonlage, ehe er sich in die Pranke von Rotten schmiegt und leise wilfert, seinen Kopf etwas an seiner Schulter reibt. "Ja, weg... danke... ich mag ihn nicht, diese Arschkröte..." *murmelnd* Innerlich aufatmend blickt er dann wieder zu der Monsterfähe... willkommen in der Schenke zur Lustigen Plage. Dann sieht er zu dem Stöhnen... na prima, jetzt paaren die sich hier auch noch mitten unter... einfach nur widerlich. Als die Fähe sie zur Schnecke macht grinst er leicht, beobachtet das ein wenig und lehnt sich zurück... nettes Schauspiel. Als sie dann beginnt zu reden, hört er aufmerksam zu... doch dieses proletenhafte Herumgeröhle von Niedermachen ist nicht wichtig, so hört er kurze Zeit nicht hin und lässt seinen Blick schweifen. Als er diesen weißen Tänzer mit dem einen Auge sieht kann er sich ein dunkles Grollen nicht verkneifen... sein Tod... wenn der wirklich so eintraf wie im Traum, dann wird es eben so sein. Es macht ihm keine Angst, er akzeptiert es lediglich... und wenn er etwas dagegen tun kann, so wird er das. Als er dann den Pinkeltänzer mit keiner Aufmerksamkeit mehr bedenkt (irgendwie muss er an Löwen in einem Raubtiergehege denken), blickt er zu dem Nacktcrinos... da prima, offenbar hatte dieser Nacktmull es doch nicht vergessen. Er drückt sich wieder etwas gegen Rotten und sieht ihm dann aus funkelnden Augen entgegen... naja, vielleicht sollte er das lieber lassen, hinterher sieht er das noch als Aufforderung an
Der alte Metis scheint in der Hinsicht keinerlei Ambitionen zu haben... lauscht nur den Geschehnissen und murmelt etwas von "Mag den Kopf der Kriegsbestie nicht, mag ihn nicht, nein...", während er Dusk etwas abwesend über den Kopf streicht.
Als der Nacktcrinos, scheinbar mit einem schwarzgrünen Fetischdolch und einer bleichen, dampfenden Knochenschale bewaffnet, schließlich grinsend zu den beiden hinzu tritt, hebt er allerdings wieder den Kopf und bleckt leicht die Fänge, schnaubt kurz bei dem süßlichen Gestank und ist sichtlich nicht über die Maßen erfreut darüber, dass er nun hier ist. Das ausgedünnte Nackenfell sträubt sich etwas, ob vor Wut oder Angst, lässt sich nicht so genau sagen...
Der Nackte ignoriert den Alten allerdings und fasst Dusk ins Visier.
"Ich habe ein Geschenk für dich, mein Kleines... die Köpfe meinten, es stünde dir zu." Er lässt währenddessen den Blick musternd und forschend über Dusks Körper wandern
Dusk erzittert kurz und gibt ein Kreischen von sich... "Sag nicht ständig das Wort, sag es nicht!!" Bei der Erwähnung der Kriegsbestie, dann beruhigt er sich wieder etwas und blickt an ihm vorbei, zu dem Nacktcrinos... er deutet ein Wedeln an und hechelt leicht, mustert ihn ein wenig. "Geschenk...? Geschenk? Oh, ich mag Geschenke.... was für ein Geschenk?"
"Eines für Ruhm und Weisheit..." Er kichert kurz und dreht den Dolch etwas in einer Pranke. "Wo möchtest du es hinhaben, Kleines?"
Im Hintergrund hört man indessen eine jüngere Fähe etwas... verzweifelt heulen, die wohl gerade ungewollt von ein paar Rüden "beehrt" wird... ist womöglich keine Tänzerin
Dusk zuckt mit den Ohren und wendet eines in Richtung der Fähe.... er wittert leicht und kommt dann hinter Rotten hervor und deutet mit einer Klaue auf seinen Oberarm "Daa...." *blickt dann zu dem Gekreisch* "Ist das... ist das... eine Garoouuu...?" *während ihm der Geifer von den Fängen tropft* "Ich will... ich will sie!! Ich, ich, ich!!" *stampft mit einer Hinterpranke auf, so dass die Erde kurz erbebt*
Der Nackte grinst und fährt sich mit der langen Zunge kurz über die Schnauze. "Erst bekommst du dein Geschenk... dann bekomme ich deines, und anschließend... kannst du auch diese Garou haben, bevor man sie zu nichts mehr gebrauchen kann..." Er wendet sich kurz an den alten Metis. "Mach dich nützlich und halte die Schale." Der Alte knurrt nur kurz etwas unwirsch und greift dann nach der hingehaltenen Schale... allerdings ein paar Male daneben, da sie der Nackte hin und wieder grinsend wegzieht, sie ihm aber schließlich überlässt, um dann nach Dusks Arm zu greifen und ihn mit schraubstockartigem Griff fest zu halten
Dusk 's Atem hat sich unmerklich beschleunigt... er unterdrückt es aber so gut es geht. Er will kein Wyrmzeugs in sich haben, andererseits.... es geht wohl momentan nicht anders, und vielleicht bekommt man das ja auch wieder raus. Er starrt dann nur konzentriert und abwartend auf den Boden... meint während dessen "Ich will sie aber jetzt, jetzt gleich!! Nicht erst wenn sie schon verbraucht wurde!" *grummelnd*

"Dazu reicht dein Rang bei weitem nicht aus, um das zu fordern, Kleines... aber vielleicht bleibt eine oder einer von ihnen übrig, die oder den du als erstes nehmen kannst. Schöne Geschenke hat man uns gebracht, wirklich schöne Geschenke", antwortet er in leicht gehässiger Sanftheit, während sich sein Griff festigt und Dusk bemerkt, wie er sich plötzlich nicht mehr bewegen kann. Der Nackte setzt ihm anschließend den Dolch auf den Oberarm an und schneidet langsam, als hätte er alle Zeit der Welt, ziemlich tief eine Glyphe hinein... alleine die Berührung des Dolches schmerzt bereits höllisch, und als er sich dann auch noch in Dusks Fleisch gräbt, glaubt dieser vor Schmerz beinahe ohnmächtig zu werden oder den Verstand zu verlieren. Wieder und wieder setzt der Nackte den Dolch an, schneidet und reißt an dem Oberarm herum, bevor er letztlich zufrieden nickt und sich den Dolch durch eine Hautfalte sticht, als würde ihm diese als Dolchhalterung dienen... dann nimmt er die Schale aus der Pranke des Alten und taucht eine Klaue hinein, um dann eine bläuliche Paste in die heftig blutende Glyphenwunde zu streichen und pressen, wobei Dusks Fleisch leicht zischt. Als er glaubt, den Schmerz und seine Starre nicht mehr auszuhalten, streicht der Nackte etwas über die gefärbte Wunde, wodurch sich die Pein darin zu einem anhaltenden Pochen verringert. Bewegen kann sich Dusk allerdings noch immer nicht, und der Nackte packt ihn an den Hüften, während er den Abstand zwischen den Beiden auf ein Nichts vermindert, sodass sich Dusk in den süßlichen Geruch und knisternde, spürbar heiße, trockene Haut gehüllt fühlt. "Wie war das... heute Morgen..."
Der alte Metis gibt indessen ein unterschwelliges Knurren von sich, dass er den Nackten nicht leiden kann und findet, dass man ihn lieber auf Abstand halten soll, ist ja bereits deutlich geworden
Dusk knurrt ungehalten... er kann dann wohl leider nichts für die Garou tun, denn er kann seine Tarnung hier nicht riskieren. Er ruckelt etwas herum, als er merkt, dass er sich nicht mehr bewegen kann und schreit dann laut auf, als er mit diesem Dolch in seinem Oberarm herumritzt... für einen Moment wirkt es, als würde er bei all den quälenden Schmerzen in Raserei verfallen, seine Tarnung aufgeben um diesen höllischen Schmerz loszuwerden, doch dann starrt er nur heftig atmend auf den Boden, die Augen geweitet und immer noch gelähmt.... so langsam wurde seine Geduld und sein Können hart auf die Probe gestellt, und er weiß nicht, wie lange er das alles unter diesen Umständen noch aushält. Und dann schmiert er da auch noch dieses Zeugs hinein... prima, dieses Teil konnte man doch niemals einfach wieder so wegheilen. Was solls, er würde schon eine Lösung finden, und wenn er sich die Haut abziehen würde. Er dreht die Ohren nach hinten, als der Nacktmull sich ihm nähert und hebt leicht die Lefzen... "Das ist unlustig, wenn man sich nicht dabei bewegen kann..."
"Für dich womöglich... doch für mich?" Er kichert kurz, scheint dann jedoch diesen Einfluss von Dusk zu nehmen, sodass dieser nun wieder "freie Hand" hat....
Dusk fährt dann blitzartig herum und grollt ihm tief ins Gesicht, ist mit seiner Nase direkt vor seinem und schnaubt ihm eine Fontäne heißen Atems entgegen.... wie gerne würde er ihm einfach nur die Eingeweide herausreißen, und... er besinnt sich dann lieber auf das pochende Gefühl in seinem Arm, das lenkt ihn ein wenig ab. Wenn er jetzt einen Rückzieher macht ist er nicht mehr glaubwürdig, aber er will auch nicht.... Unschlüssig dreht er die Ohren in alle Richtungen, meint dann "Was genau... willst du denn tun, hmmm...?"
"Was für eine dumme, dumme Frage..." Er packt ihn mit einer Pranke am Hintern, wobei die nadelspitzen Klauen selbigen etwas löchern und ahmt dann leicht spöttisch die gezüngelte Geste nach, die Dusk ihm bei seiner Ankunft im Bau zukommen ließ... drückt ihn dann gegen die Höhlenwand und reibt sich etwas an ihm. Im Hintergrund hört man Gegröhle, schlachtrufartige Schreie, anfeuernde und spottende Rufe... "Na los, schneller, besorgs ihr, du kleiner Baumknuddler... du wirst doch nicht etwa schlappmachen, oh du kleines Prinzchen?"
"Komm endlich zur Sache, du Waschlappen."
Aus einer anderen Ecke wiederum hört man nur ein rhythmisches Schnaufen und Keuchen, gepaart mit einem leisen Winseln, das allerdings so klingt, als hätte man sich ins unvermeidliche gefügt... und hin und wieder hört man auch so etwas wie "Das gibt herrliche Kinder" oder "Ich will auch noch, mach dich vom Acker!!"
Dusk hingegen wird in diesem Moment von der fragwürdigen Zuwendung des Tänzers verschont, als dieser im nächsten Moment- und sehr zur Freude des alten Metis- wie ein Nichts mit einem "Verpiss dich, oder ich verknote dir deine Falten!!" beiseite gefegt wird, sodass Dusk wieder frei ist und sich nun den drei Bauältesten mit den drachenartigen Schädeln auf den Köpfen gegenüber sieht... und der entstellten Fratze des weißen, rotäugigen Tänzers. Fionnghal. Rotten Tusk neigt etwas den gehörnten Kopf vor ihnen, während der Nackte einen zischenden Laut von sich gibt und kurz unter den Blicken der vier in einer Unterwerfungsgeste am Boden verharrt, bevor er sich langsam wieder zurück zieht... die Fähe sieht ihm noch kurz scheinbar zufrieden hinterher und krümmt leicht die Klauen, während der hagere Tänzer mit dem viperartigen Schädel sich an Dusk wendet. "Schön, schön, dein neues Zeichen, es ehrt dich, Kleiner...", dann scheint er Fionnghal das Wort zu überlassen. Dieser mustert Dusk scharf und bohrend aus seinem roten Auge, schmälert es leicht und bedeutet ihm dann nur stumm, ihm zu folgen
Dusk scheint dieser züngelnden Geste unmerklich entgegen zu kommen... es wirkt, als wolle er ihn reizen, aus der Reserve locken und ein wenig necken, in Wirklichkeit aber will er nichts anderes außer Zeit schinden. Als er von ihm an die Höhlenwand gedrückt wird kommt er ihm leicht entgegen, auch wenn sich dabei alles nur erdenkliche in ihm sträubt, was sich sträuben kann. Er blickt während dessen zu diesem Krach dort... Prinzchen? Er verengt die Augen, als es so aussieht, als würden sie hier Garou dazu zwingen, miteinander zu schlafen. Oh, wie gerne würde er.... er knirscht mit den Zähnen, irgendwas muss er tun, nur was... was. Er würde ihnen so gerne helfen, kann es doch nicht zulassen, dass.... aber es geht nicht, er kann nicht.... noch nicht. Er ist heilfroh, als dieser vertrocknete Nacktmull von ihm gerissen wird... nur, um offenbar vom Regen in die Traufe zu geraten, als er die Fähe und ihre Schergen sieht. Stolz blickt er bei den Worten des Tänzers auf seinen Oberarm, dann zu dem Einäugigen... es fällt ihm ganz und gar nicht leicht, ihm auch noch zu folgen, was er aber schließlich tut

Der weiße Tänzer, der von einigen üblen Wunden verziert ist und etwas hinkt- womöglich Andenken an das Zusammentreffen mit den Silberfängen- geht anschließend los. Die drei Bauältesten... die drei Köpfe gehen euch hinterher, ebenso mit ein wenig Abstand der alte Metis, wie "zur Sicherheit". Fionnghal scheint es in Richtung der umtriebigeren Höhlenteile zu ziehen und schlendert zwischen den anderen Tänzern hindurch. Dusk kann erkennen, dass man hier offenbar gerade eine- dem Stammeszeichen unter dem Schlüsselbein nach- junge Fianna nach allen Regeln der Kunst im Kreise ein paar umstehender Tänzer vergewaltigt, während gleich daneben ein etwas zugerichteter Silberfang dazu gezwungen wird, eine Tänzerin nach der anderen zu bespringen... es sieht so aus, als stünde er unter irgend einem Einfluss, der ihn nicht aufhören lässt, obwohl man in seinen Augen erkennen kann, was er befürchtet das geschehen wird, wenn er nicht mehr kann und somit seinen derzeitigen "Nutzen" verliert... dann jedoch hat einer der Tänzer eine besonders glorreiche Idee und meint, es wäre doch lustig, würden sich der Fang und die Fianna etwas miteinander vergnügen, weswegen man dann die beiden zueinander bringt... und dazu bewegen will, dass sie "ein wenig Spaß" miteinander haben. So wie es aussieht, findet der ein oder andere Tänzer den bloßen Gedanken daran bereits äußerst anregend, was dann auch kaum zu übersehen ist.
Da stehen sie nun nackt voreinander, die beiden von Blut und anderen Dingen besudelten... der Fang sichtlich außer Atem und zittrig um Kontrolle und Beherrschung ringend, während er die Fianna etwas gequält ansieht, die den Blick nur gleichermaßen erwidert und letztlich abwartend senkt... ringsum hört man den ein oder anderen Tänzer.
"Na los, hol sie dir... es bleibt doch in eurem Rudel, unter Freunden!"
"Nur nicht so schüchtern, bei unseren Weibern gings doch auch!"
Gelächter.
Wiederum ein Stück weiter liegen zwei Garouleichen, oder vielmehr die Reste davon, die gerade von den Knochengerüsten vertilgt werden... noch eine weitere Garou ist hier, die allerdings noch am Leben ist. Sie sieht dem Silberfang verdammt ähnlich, vermutlich sind sie miteinander verwandt, und befindet sich mit zerfetzten Kleidern in Menschling zwischen zwei Tänzern, die sie zwingen, sich anzusehen, was ihren Freunden widerfährt- und ihr selbst womöglich auch noch blüht.
Fionnghal verzieht die Lefzen zu einem leichten Schmunzeln bei dem Anblick, während er zu Dusk meint "Habe gehört, du sollst in oder bei Sombrebashs Caern gewesen sein, der Seelenfresser soll den räudigen Gaialecker verschlingen. Sag mir, hast du seinen Enkel dort gesehen, Diretaunt."
Dusk versucht, sich dieses "spektakuläre" Schauspiel erst gar nicht so genau anzusehen... er hebt nur die Lefzen, während alles in ihm schreit, irgend etwas dagegen tun... und doch ist er momentan nicht in der Lage dazu. Er legt die Ohren an den Kopf und sieht dann zu Fionnghal, verengt die Augen. "Natürlich war ich drin, sonst hätt ich den Alten kaum vergiften können, Volltrottel." *knurrend* "Diretaunt?? Sein Enkelchen, meinst du?! Nein, der ist dort nicht.... er ist an einem Ort, an dem an ihn nie vermuten würde, heißt es..." *verzieht die Lefzen zu einem höhnischen Grinsen, während es in seinen Augen belustigt auffunkelt*
Dusk: Sie haben irgendwas davon gesagt... dass er momentan unter schlechtem Einfluss stehen würde.... und haben ihn fortgeschickt....
Dusk: *grinsend*
Dusk: Was willst du denn von ihm...?
Fionnghal sieht bei der Beschimpfung so aus, als würde er Dusk den Kopf abbeißen wollen, allerdings wird diese vermutlich ernst gemeinte Absicht von der Fähe hinter ihm durch ein warnendes Knurren und ein ordentliches Ziehen an seiner Rute unterbunden, wobei die Knochen etwas knacken...
Er verkneift es sich, dafür entsprechend zu revanchieren, das könnte hier selbst für ihn unangenehme Folgen haben und schweigt stattdessen nur eine Weile, um seinen Zorn wieder etwas zu mäßigen, während er letztlich bei der Paarungsrunde stehen bleibt, die Lefzen hochgezogen und den Nasenrücken gekräuselt, während beständig Geifer von den überlangen Fängen tropft.
"Er hat noch etwas gut bei mir...", meint er anschließend halb schnarrend, halb grollend, während er den gierigen Blick von den beiden bereits etwas verbrauchten Garou zu dem noch frischen Mädchen schweifen lässt... dann lacht er kurz. "Schlechter Einfluss... man könnte vielleicht einen Tänzer aus ihm machen, doch mir steht anderes im Sinn."
Mittlerweile beginnt man nun auch mit einem kleinen Spielchen... die Garou, die bislang nur bei all dem hier "zusehen" durfte, wird letztlich in die Mitte des hechelnden Tänzerkreises gezerrt, nachdem man sich ausreichend lange am Anblick sich paarender Garou erquickt und den nun überflüssigen Silberfang erschlagen hat wie einen räudigen Hund... was die weißhaarige Garou beinahe noch mehr getroffen hat als alles vorher gegangene und woraufhin sie den Kopf etwas senkt, sodass der Blick auf ihr Gesicht verborgen ist. Sie scheint eine Art Gebet zu murmeln, das allerdings durch einen Schlag seitens eines Tänzers unterbrochen wird. "Schnauze, dein Brüderchen wirst du so schnell nicht mehr wieder sehen."
Sie füttern die Knochenkreaturen mit dem Erschlagenen und bringen die junge Fianna weg, deren Leid hier offenbar noch kein Ende nimmt... sodass nun nur noch die beiden Tänzer mit der Garou in der Mitte übrig sind. Einer von ihnen meint leicht keckernd "Jetzt sieh sie dir an, unsere hübschen Rüden... einen von ihnen darfst du dir an deine Seite wünschen..." Er lacht, während die anderen ringsum sich in Pose werfen, obszöne Gesten andeuten oder sie spottend anblinkern und –lachen
Dusk verzieht die Lefzen zu einem Grinsen, als Fionnghal so sauer wird ob seiner Beschimpfung und er nichts machen kann... Dann kratzt er sich mit einer Klaue hinter einem Ohr, meint... "Was anderes? Willst ihn sicher wieder nur töten... wie einfallslos..." *seufzend, dann blickt er zu dem Schauspiel und runzelt unmerklich die Stirn... in seinem Herzen spricht er ein Gebet für den Toten Silberfang... lieber nichts denken, wer weiß, wie das enden würde. Dann blickt er zu der übrig gebliebenen Garou, und sieht weiter beiseite... wer weiß, wie er für sie aussehen mochte, er will es gar nicht wissen. Über das Verhalten der anderen "Rüden" hier kann er nur den Kopf schütteln... den er ihnen am liebsten abreißen würde
"Was darfs sein... ein erfahrener älterer oder vielleicht doch ein unschuldiger Kleiner, hmmmmm?" Der sprechende Tänzer deutete eine ausholende Geste zu den Umstehenden hin an, als würde er sie wie gute Produkte anpreisen.
"Sieh nur, da drüben steht unser effektivster Schlächter... und dort sogar die drei Köpfe der Hydra, vielleicht darfs ein solcher sein?" Er nickt in Richtung der drei Älteren, die hinter Fionnghal und Dusk stehen, setzt dann noch hinzu "Oder dort haben wir auch einen kleinen Emporkömmling, der gerne Welpen und andere Kinder frisst, vielleicht bevorzugt unsere 'Dame' ihn? Wir habe hier heute die besten der Besten unseres Stammes hier, also wähle gut und entscheide dich rasch... sonst wirst du alle haben."
Das Mädchen scheint nicht im Traum daran zu denken, sich irgendeines dieser Übel hier "zu erwählen" und bleibt stumm, obwohl sie den Blick kurz über die Tänzerreihen schweifen lässt... wohl weniger, um einen zu finden, der vielleicht noch einigermaßen erträglich wäre, sondern vielmehr, um heraus zu finden, ob nicht doch noch irgendeine Art der Flucht bestünde... angesichts der zig Tänzer hier wohl verlorene Hoffnung. Fionnghal meint indessen "Tod? Eine zu große Gnade für einen wie ihn."
Dusk knirscht unhörbar mit den Zähnen und krümmt unmerklich die Klauen... langsam werden seine Geduld und andere Dinge auf eine harte Probe gestellt... Er kann allerdings nichts für sie tun, außer... ihr das Ganze mit einem Tänzer zu ersparen und sich dafür aufzuopfern, aber bei dem Gedanken sträubt sich alles, und es stellt ihm die Haare auf. Vielleicht aber sollte er nicht so egoistisch sein... wenn er sie nahm, würden sie vielleicht von den anderen verschont bleiben. Was für ein Gedanke, völlig absurd... aber was ist hier eigentlich nicht absurd. Noch allerdings zögert er, denn alles in ihm beginnt zu kämpfen, und er bringt es noch nicht über sich
Dusk:
*drückt die Klauen in den Boden und versteift sich etwas... er konnte nicht zulassen, dass auch ihr etwas geschieht, aber auf der anderen Seite konnte er doch nicht..... was für eine absolut beschissene Situation*
Die drei Köpfe der Hydra beginnen indessen hinter Dusk und Fionnghal zu debattieren.
"Wenn sie sich nicht entscheiden kann, soll sie gefoltert und getötet werden, fertig!! Für Welpen taugt sie nichts, zu schmales Becken", meint die Fähe knapp.
Einer der beiden anderen meint daraufhin zischelnd "Lass die anderen zuvor doch ihren Spaß haben..."
"Pah! Spaß haben die ständig mehr als genug!!"
Der Dritte meint noch kichernd in einer offenbar philodoxen Anwandlung "Dann verfüttern wir sie zumindest an die Welpen, sobald ihre Folter zu Ende ist... aber warum schließen wir nicht einen Kompromiss und lassen ihr alle Behandlungen zukommen?"
Die Fähe schnaubt kurz, meint dann aber zur Mitte und den beiden Tänzern samt der Garou hin "Dummes Ding, dass du dich nicht entscheiden konntest!! Nun wirst du unendliche Freuden haben!" Sie lacht kurz, wendet sich dann allerdings ab und entfernt sich- schließlich muss sie wieder einmal nach den Welpen sehen.
Die beiden Tänzer in der Mitte heben leicht die Schultern, sehen sich kurz an, dann die Kleine, dann wieder einander... grinsen und meinen letztlich leicht singend zum umstehenden Rest "Wer will noch einmal, wer hat noch nicht...?"
Dusk würde vermutlich beginnen zu schwitzen, wäre er in Menschling... so allerdings knirscht er nur mit den Zähnen und macht einen Schritt vor, stellt sich vor sie. "Sie gehört mir, lasst sie in Ruhe, ihr räudigen Kackbeutel!! Haut ab, ich will jetzt endlich meinen Spaß! Wie die Chefin schon sagte, ihr hattet genug davon!" *schnappt ein paar Male in ihre Richtungen, warnend, während er sein Nackenfell aufstellt und die Rute hebt, dann sieht er zu Rotten* "Sag's ihnen, Rotten! Sag's ihnen! Ich will nun auch endlich meine Fähe, ja die will ich!" *lässt sich dann in einer geschmeidigen Bewegungen neben ihr nieder*
Ein paar der Ranghöheren halten kurz inne, die sich mit den scheinbar gleichen Absichten wie Dusk "auf den Weg" gemacht hatten... was denkt dieser kleine Wurm eigentlich, wer er ist??
"Zisch ab, Kleiner, oder ich beiß dir etwas ab!!"
"Wer hat den Knirps hier ausgeschissen??"
"Was willst du hier?? Geh wieder mit den Welpen spielen!!"
Der ein oder andere macht Anstalten, ihn zur Seite zu befördern, als der alte Metis - ja, auf den ist wohl Verlass - einspringt und sich mit wirbelnden Klauen und Rammstößen mit den Hörnern, gelegentlich unterstrichen durch den ein oder anderen feurigen Huster einen Weg zu Dusk, der Garou und den anderen beiden Tänzern bahnt, die anderen auf diese Art und Weise zurück scheucht und wieder die Stimme in vollem Klang erhebt.
"Er ist kein Welpe, bald auch kein Niederrangiger mehr! Der Sohn des Schänders beansprucht dieses kleine Garouding für sich und Bairngorger, und wer den Rang und den Mumm dazu hat, sich uns in den Weg zu stellen und diesen Anspruch in Frage zu stellen, auf den werde ich mit Freuden warten..." Er grollt düster und lässt es hinter seinen Fängen grünlich aufleuchten, offenbar seine Primärwaffe... wenn auch, wie anzunehmen ist, nicht seine einzige, irgendwie muss er schließlich in seinem Alter und in dieser Gesellschaft überlebt haben. Daraufhin ziehen sich die meisten zurück, wenn auch murrend und wüst schimpfend, während der ein oder andere zu überlegen scheint, ob er es auf eine Auseinandersetzung ankommen lässt... Die Rangniederen machen sich auf jeden Fall davon, um entweder ihren Frust zu ersäufen, sich andere Fähen zu schnappen oder jene zu verprügeln, die unter ihnen stehen.
Es kommt dann tatsächlich noch zu zwei Kämpfen, die Rotten Tusk allerdings sehr rasch für sich zu entscheiden weiß- er ist zwar nicht ungeschoren davon gekommen und hat sich einen offenen Unterarmbruch zugezogen, zudem hängt ein Fleischlappen an seiner Seite herab... doch einer seiner Gegner ist nur noch ein verkohlter, rauchender Haufen, während der andere von oben bis unten aufgeschlitzt ist und Probleme damit hat, seine Innereien bei sich zu halten.
Andere Tänzer verspotten den überlebenden Besiegten und feuern gleichzeitig Rotten Tusk an, der nun allerdings keine Herausforderer mehr hat und den Kopf mit dem blutbesudelten Fang in Richtung Dusk wendet. "Nimm, nimm sie dir mit, tu, was du willst. Sie gehört dir, als kleines, kleines Geschenk zu deinem neuen Zeichen", meint er, als hätte er ihm eben ein Haustier geschenkt und woraufhin die beiden Tänzer etwas enttäuscht die Garou loslassen, die etwas vor Rotten und Dusk zurück weicht und sich etwas hektisch umsieht, die Fäuste dabei fest geballt und gespannt wie eine Feder
Dusk findet das wirklich gut, so einen verlässlichen Mentor zu haben und beobachtet den Kampf kurz aus verengten Augen... es tut ihm beinahe leid, dass der Alte darunter leiden musste, aber auch nur beinahe. Er grollt dann jenen zu, die sich davonschleichen und schlägt ein paar Male mit den Klauen nach ihnen, dann wendet er sich kurz Rotten zu... "Hmmjaaah... danke.... endlich... hast mir ein tolles Geschenk gemacht..." *sabbernd, während er auf die Garou sieht* "Großen Wunsch hast du mir erfüllt....mmmh...." Er grinst dann zu der Garou rüber, packt die an den Handgelenken, zerrt sie hoch und schließlich mit sich
"Lass, lass sie nicht die Höhle beschmutzen", meint er nur noch nach einer Mischung aus einem leichten Lächeln und einem Schmunzeln, ehe er sich um seine Wunden kümmert, scheinbar nicht in der Absicht, die noch andauernde Versammlung wieder zu verlassen...
Die Garou indessen wehrt sich so gut wie möglich in dem Griff, was angesichts der Größen- und Kraftverhältnisse von Crinos- Menschling nicht mehr ist als leeres Aufbegehren... offenbar hat man ihre Gaben und ihre Verwandlungsfähigkeit gehemmt. Dennoch, ohne Gegenwehr lässt sie sich keinesfalls von Dusk verschleppen, und da sie die Hände nicht rühren kann (sie hat übrigens um ein Handgelenk herum ein scheinbar schlichtes, schwarzes Band), versucht sie statt dessen, ihn an empfindlicher Stelle ordentlich zu treten oder sonst wie zu treffen, um ihm zu zeigen, was sie von ihm und seiner Brut hält
*wünscht Erebus' Seen und andere Nettigkeiten auf ihn herab*

Dusk grinst nur zu Rotten und wirft sie sich einfach über die Schulter wie einen rohen Schinken, geht dann den Gang hinunter, verlässt die großen Höhlen... "Halt endlich die Schnauze, Falkenkind, sonst wird der Donner dir nicht mehr helfen können." *stapft dann die Gänge hinunter, immer wieder laut lachend dabei, um den Schein zu wahren... und auf die Ausgänge des Hives zu*
Dusk: *läuft allerdings Umwege dabei*
Auf die Bemerkung hin verstummt sie kurz, offenbar etwas verdutzt... allerdings traut sie ihm nicht, wie auch, nach allem, was sie eben erlebt hat. Sie schweigt jedoch vorerst, zaust ihm allerdings noch ordentlich den Pelz, während sie da über seiner Schulter hängt.
In den Gängen abseits der Großen Höhlen ist eigentlich auch kaum etwas los... als Dusk allerdings einen der Aus- bzw. Eingänge erreicht hat, kann er dort spüren, dass da natürlich ein Wächter hockt und es draußen Nacht sein muss, denn es ist stockdunkel
Zudem kann er sich nicht helfen, aber kann es sein, dass ihm irgend etwas oder jemand folgt....? Vielleicht täuscht ihn das Gefühl jedoch auch
Dusk rülpst und trägt sie an dem Wächter vorbei, in die Nacht hinaus... "So, du süßes, kleines Ding..." *etwas schnarrend, während er sie ablässt* "Dann lauf mal schön.... ich will sehen, wie du rennst, bevor ich mir nehme, was ich will...." *leise und etwas blechern lachend, bevor er dann auf alle Viere geht und grollend nach vorne schnappt, die Kiefer dicht vor ihr krachend zusammen klappen lässt*

Der Wächter sieht ihm etwas skeptisch hinterher... ruft ihm noch ein "Was schleppst du die Gefangene hinaus, he??" hinterher, während ihn die Garou nur ansieht und sich demonstrativ auf den Boden setzt, scheinbar in der Ansicht, lieber zu sterben denn sich hier dumm durch die Gegend jagen zu lassen
Dusk grollt kurz nach hinten... "Schnauze!! Sie gehört mir, und ich kann mit ihr machen, was ich will, verstanden, schleimscheißender Bastard?! Also tu deine Arbeit und kümmer dich um deinen Dreck!"
Er grollt zurück, schweigt dann aber, nachdem er nur noch kurz etwas von "...dann ist es sein Ärger, nicht meiner..." in sich hinein gemurmelt hat
Dusk geht dann mit dem Fang dicht vor ihr Ohr und meint dann durch die gefletschten Zähne "Es wäre wirklich reizend, wenn du mitspielen könntest, ansonsten kann ich auch nichts mehr für dich tun, verstanden??" *zischend, dann geht er wieder zurück und stößt ein grelles Heulen aus, dass wie ein Auftakt zu einer Jagd klingt, um ihr etwas Vorsprung zu lassen*
Sie schmälert etwas die Augen und starrt ihn an, ist eine Weile sichtlich unschlüssig... scheint dann aber aus irgendeinem Grund zu beschließen, ihm mehr oder weniger "zu trauen" und nicht an irgendein kleines Psychospielchen zu glauben- und steht auf, um anschließend los zu laufen wie eine gerupfte Gazelle. Die Fetzen der hellen Kleider, die noch an ihr hängen, flattern hinter ihr her, als sie mit bloßen Füßen beinahe leichtfüßig und unbestreitbar mit Haltung den nächsten Hügel hinauf hetzt und dabei ignoriert, dass ihr die Steine dort in die Sohlen stechen und sie aufreißen
Dusk peitscht geifernd mit der Rute hin und her, spannt sich wie eine Sprungfeder und schnappt ein paar Male vor, ehe noch einmal kurz aufheult und ihr dann hinterher setzt... natürlich mit verminderter Geschwindigkeit, hätte sie sonst zu schnell eingeholt... irgendwann, nachdem sie vielleicht eine viertel oder halbe Stunde gelaufen sind, geht er in Menschling und meint, mit leicht geweiteten Augen und schnell atmend "Lauf.... lauf und bring dich in Sicherheit! Frag nicht warum, ich bin nicht der, der es zu sein scheint.... möge Gaia mit dir sein. Und nun lauf!"
Sie hält ihrerseits rasch atmend inne, als er in Menschling geht... tut noch ein paar Schritte und bleibt dann gänzlich stehen. "Sie werden dich... bestenfalls töten, wenn sie dahinter kommen.... und mich nur wieder einfangen....", meint sie schließlich ungeachtet seiner Worte und streicht sich kurz in einer fahrigen Bewegung ein paar Strähnen wirres Haar zurück
Dusk: Du kannst aber auch nicht hier bleiben...!! Und wenn sie mich töten, dann ist es eben so....*berichtet ihr noch, was er bei der Versammlung gehört hat* Falls ich nicht zurückkehre... musst du das den Ältesten überbringen, hast du gehört ?? *wechselt dann wieder in Crinos und zieht sich die Klauen einmal quer übers Gesicht, zerfleddert sich etwas die Brust und beißt sich einmal heftig ins Bein* Ich werde ihnen schon eine Geschichte auftischen, aber du solltest wenigstens versuchen, zu entkommen, sonst war alles umsonst....!
"Ich kann nicht... Das Band..." Sie sieht kurz auf das schwarze Ding an ihrem Handgelenk, von dem Blut zu Boden tropft, sieht dann wieder auf... und erstarrt kurz, als könnte sie etwas sehen, was sich in Dusks Rücken befindet, ehe sie dann kaum hörbar meint "Reiß mir die Kleider vom Leib..."
Dusk: Was...?
Dusk: *ungläubig*
"Tu's einfach..." Ihre Stimme klingt, obwohl so leise, dringlich... ebenso, wie sie ihn beschwörend ansieht, während sie im gleichen Moment etwas die Oberlippe hoch zieht und ihn scheinbar anfunkelt, mit den Beschimpfungen fort fährt, die sie zuvor eingestellt hatte. Zudem weicht sie, nun etwas hinkend, vor ihm zurück und duckt sich dabei leicht wie zu einem Sprung oder Angriff, als wäre sie bereit, ihm das letzte entgegen zu setzen, was sie im Moment noch tun kann
Dusk verengt kurz die Augen und schnippt mit einem Ohr, tut das dann aber und reißt ihr auch dabei das Band mit runter, wenn möglich... "Komm her, du verdammte*********!! Ich bins leid, dir hinterher zu rennen!" *stürzt sich dann scheinbar auf sie, federt aber das Gewicht dabei mit seinen Ellenbogen ab
Das lässt sich nicht einfach abreißen, sondern hat nur einen Schwall zum Blut zur Folge bei dem Versuch... sie landet dann halb unter ihm auf den Rücken- hätte er sein Crinosgewicht nicht abgefangen, wäre sie nun ziemlich... geplättet. Sie tut so, als würde sie sich wehren und schimpft noch ein wenig weiter, muss dann allerdings Luft holen und meint währenddessen noch immer kaum bzw. nur für ihn hörbar und sehr rasch "Wenn sie nicht gelogen haben, kann nur der es wieder entfernen, der es angelegt hat... kann nicht so schnell laufen, wie sie mich wieder finden könnten, zu viele Tänzer hier, kann mit dem Band nicht wandeln, keine Gaben anwenden..." Dann tut sie so, als würde sie ihn wieder treten und die Finger in die Augen graben wollen
Dusk beißt ihr in die Finger, sieht recht brutal aus, allerdings nimmt er sie beinahe sanft zwischen die Fänge und nuschelt dann leise durch selbige, während er sich brummend an ihr reibt "Wer hat es angelegt...? Jetzt muss... ich dich wieder zurück bringen, verdammt... wir fliehen gemeinsam, wenn ich noch das letzte herausgefunden habe...." *grollt dann und schubbert sich an ihr weiter*
Sie spielt äußerst glaubwürdig in der kleinen Inszenierung mit, und wenn Dusk nicht wüsste, dass es gespielt ist, würde selbst er sie völlig ernst nehmen... sie knurrt kurz, als er ihren Finger scheinbar halb abbeißt und meint wiederum währenddessen "Weiß es nicht, als ich nach der unfreiwilligen Bewusstlosigkeit erneut aufwachte, war es da.... kann dir vielleicht helfen, wer auch immer du bist und was auch immer du dort zu tun hast..."
Dusk grollt und reißt ihre Beine auseinander, reibt sich dann wieder an ihr... das praktische an so einer Felltasche ist, das niemand sehen kann, dass alles nur gespielt ist.... das gewisse Etwas bleibt natürlich an seinem Platz, auch wenn nicht so aussieht. Er meint dann halb stöhnend, halb lustvoll keuchend an ihrem Ohr... "Diretaunt... Schattenlord. Muss das Gegengift finden, dass Sombrebash vergiftet hat... weiß nicht, ob du da helfen kannst...." *leckt ihr dann seitlich über den Hals*
Unter anderen Umständen würde sie vielleicht die ganze Situation hier einfach nur zum Lachen finden... so allerdings spielt sie nur weiterhin voller entsetzter Verzweiflung ihre Rolle weiter, versucht sich irgendwie unter ihm hervor zu winden oder diesen Körperlichkeiten zu entgehen.
Zwischendurch meint sie leise "Zeigt sich bestimmt..."
Dusk "vergeht" sich noch ein wenig an ihr, dann hat er irgendwann genug und grollt zufrieden... eine Weile lang bleibt er so liegen, dann steht er auf und zerrt sie am Arm hoch. "Naja, hätte besser sein können. Und wenn du meinst, das war schon alles...." *grinst nur breit* "... denn nichts ist enttäuschender, als wenn andere nur mit einem Schrecken davonkommen. Freue dich auf weitere, lauschige Nächte mit mir, Zuckerschnütchen." Dann entweicht jegliches Grinsen von einer Sekunde auf die andere. "Und nun beweg deinen Arsch." *zieht sie dann Richtung Hive zurück*
Sie hat zwischenzeitlich noch einen heulenden Schrei von sich gegeben, als hätte sie gerade das Gefühl, man würde ihr den Unterleib beinahe zerreißen... sie ringt sich anschließend so etwas wie ein gepresstes, leicht stoßweises Wimmern im Takt seiner gespielten Stöße ab und will dann scheinbar fort von ihm, als er "fertig" ist, wobei sie sich etwas Blut von ihrer Hand zwischen die Beine schmiert... sie widerstrebt diesem hinterher ziehen anfangs noch etwas, marschiert dann aber mit gesenktem Kopf scheinbar etwas apathisch hinterher. Dusk kann hier draußen in der Nacht zwar niemanden ausmachen, nur die hier scheinbar permanent wohnenden Nebel... doch sie hat sicher nicht zum Spaß das ganze Szenario angezettelt.
Und so kommt ihr schließlich nach entsprechend langem Marsch wieder zu den steinigen Hügeln mit den Erdhügel in ihrer Mitte, steuert wohl einen der Eingänge an
Dusk war schon klar, dass er irgendwie beobachtet wird, sonst hätte er das Ganze sicher nicht getan.... innerlich resigniert zerrt er sie dann mit einem zufriedenen Grinsen wieder rein und bringt sie in die Höhle, wo er und sein Mentor wohnen, schmeißt sie dann in die Kuhle. "Und hier bleibst du, verstanden?? Sei froh, wenn ich dir Wasser und was zu Fressen bringe, Miststück."
Sie gibt nur irgend etwas von sich, das man vielleicht als Zustimmung deuten könnte... der Alte ist indessen ebenso wieder hier und hebt den Kopf, als die beiden herein kommen, kräuselt leicht den Nasenrücken und meint dann "Vielleicht, vielleicht ist sie besser aufgehoben in anderer Höhle... ja, andere Höhle für sie ist sicher ein guter Gedanke...."

Dusk: Nein! Da nimmt sie irgend jemand anders! Sie gehört mir.... *grollend*
"Dann würden wir diesen anderen... diesen anderen mit netter Zuwendung bedenken... Es stinkt, das Garouding, stinkt nach dem bissigen draußen, nach der Sonne...", meint er etwas unwirsch und reibt die Hörner scharrend in einer typischen Geste etwas an den Felsen und schweigt kurz, ehe er sich dann etwas schwerfällig aufrichtet und zu der Garou hinüber trottet, den Kopf vor ihr witternd und mit den Ohren spielend etwas hin und her bewegt... sie weicht daraufhin nur so weit an die Wand zurück, wie möglich und als würde sie sich am liebsten darin verkriechen, beobachtet den alten Augenlosen etwas misstrauisch aus ihrer geduckten Kauerhaltung heraus. Der alte Metis senkt anschließend den großen Schädel und verharrt mit der Schnauze eine Weile vor ihrem Gesicht, beinahe, als würde er sie ansehen, dann wendet er sich wieder ab- er ist übrigens scheinbar nur notdürftig wieder zusammen geflickt. "Vielleicht, vielleicht wird sie deine Prüfung sein, ja... deine Prüfung für einen höheren Rang. Einen starken, sehr starken Willen hat sie... beuge ihn zur Spirale, und du bestehst und bekommst eine, die deiner mehr würdig ist als dieses... Sonnending..."
Dusk schnaubt kurz, während sich seine Ohren nach hinten drehen.... "Prüfung... und was ist, wenn ich noch gar keine Prüfung will? Später... ja, später..." Er sieht ihn dann und meint "Diese Versammlung... war das alles, was sie zu sagen hatten? Oder kommt da noch eine, hm, hm?" *drängelnd*
"Liegt an dir, wann, wann du willst." Er nimmt wieder seine zuvorige Position an seinem Platz ein, während die Augen der Silberfängin zwischen den Strähnen hervor zwischen den beiden merkwürdigen Gestalten hin und her gehen... ihre Miene ist ausdruckslos und verhärtet, allerdings wirkt ihr Blick aufmerksam und geschärft.
"Wie immer, immer wieder, kommt und kam das entscheidende bei Ende der Versammlung... wenn die Köpfe zusammen kommen und das Treffen schließen."
Dusk:
*seufzt innerlich... wann nimmt das alles endlich ein Ende* Und wann....kommen die...
Dusk: *will endlich raus aus diesem stinkenden Loch*
"Sie ist bereits zu Ende, seit kurzem."
Dusk: Zu Ende...??
"Sie haben sich vergnügt, sich gepaart, gerissen, gespuckt, gespottet... die Köpfe haben gesprochen, gesprochen und jetzt... jetzt ruht sich aus, was ruhen muss, streift in die Nacht hinaus, was hinaus streifen muss... haben sie versagt in England, Garou wissen, was geplant war... viele von ihnen, noch nicht alle. Wissen sie, ob wir es wissen? Wird alles so laufen, als wüssten wir es nicht..."
Dusk könnte sich in den Arsch beißen....toll, hat er das Wichtigste zu Ende verpasst. Naja, er kann eben auch nur eines machen, einen Garou retten oder auf einer Versammlung sein. Er schnauft irgendwas und meint dann... "Wo ist.. der Nacktlupus..."

Er verzieht die Lefzen zu einem sachten, etwas böswilligen Lächeln. "Der nackte Geiferlutscher ist noch in den Großen Höhlen... hat, hat es denke ich nicht mehr geschafft, in seine eigene Höhle zu gelangen, nein, hat er nicht..."
Dusk grollt leise und erhebt sich dann, geht aus der Höhle raus und schließlich Richtung der großen.... dort geht er dann rein und sieht sich nach seinem "Freund" um

Dusk .oO(Sollte ihm ein Laufrad schenken, schenken.... ja, sollte ich...*in Gedanken spöttelnd und jemanden nachahmend*)
Dusk .oO(Sieht dann aus wie nackter Hamster, sieht er, sieht er....und wir haben Spaß dran, oh ja, haben wir...)

Der Alte legt sich noch vor den Gang aus der Höhle, versperrt ihn mit seinem Körper, sodass die Garou über ihn klettern müsste, käme sie auf dumme Gedanken... Dusk kann, als er in den Höhlen ist, so etwas vorfinden wie die Tänzerversion eines Schlachtfeldes nach einem... Konzert oder dergleichen... nur dass hier anstatt der Flaschen und Becher und sonstiger Gegenstände Fleischfetzen, Fellbüschel, Knochen und andere Dinge herumliegen. Und in einer Ecke entdeckt er auch den nackten Tänzer, nun wieder in Lupus, der dort leicht hechelnd auf der Seite liegt und so aussieht, als hätte ihn etwas verdammt großes überrollt...
Dusk .oO(Ach, verdammt... soll gefälligst aufstehen, auf-- verflucht, gewöhn dir den Scheiß nicht an.)
Dusk: *geht dann zu ihm rüber und schnüffelt leicht an ihm, stubst ihn mit der Nase an* He, he... wirst doch nicht etwa schlapp machen... wurden vorhin gestört.... so ein Mist...
Er schnaubt kurz, meint dann etwas rauh "Schlapp machen? Dazu braucht.... es mehr als... das, Kleines...."
Dusk: Gut...*grinst etwas und wischt ihm mit der Rute durchs Gesicht, dreht sich dann wieder ihm zu* Kriegst du mich, fickst du mich.... *vulgär, macht dann einen Satz vor und sieht über die Schulter zurück, grollt etwas anstachelnd*
Seine Lider öffnen sich, sodass die milchigen, trüben Augen darunter zum Vorschein kommen... die sich auf Dusk richten, während er etwas die Lefzen hebt. "Ich kriege dich... auch später noch..."
Dusk:
Aaaach.... bist du langweilig....*trottet dann zu ihm zurück und lässt sich vor ihm aufs Hinterteil plumpsen* Mach nun bald meine Prüfung, hm-hm.... kannst du mir dabei helfen? Ich muss... was wissen...*wispernd*
In diesem Moment, als Dusk wieder hinzu kommt und sich vor ihm setzt, springt der Tänzer plötzlich auf, dabei in Crinos wechselnd und ihn im nächsten Moment anfallend, ihn umwerfend, sodass er auf Dusk zum Liegen kommt... blutend und knisternd, sichtlich erschöpft durch die ganzen Wunden, doch wieder breit, wenn auch etwas schmerzlich grinsend, als Dusk tatsächlich darauf herein gefallen ist...
"So... Prüfung.... und wobei soll ich dir dabei... behilflich sein können?" *etwas schwer atmend und leicht hechelnd*
Dusk grollt kurz erschrocken und wird dann umgeworfen, eigentlich hätt er sichs ja denken können... er grinst nur etwas schief und bewegt sich vorerst nicht, meint dann "Man hat mir... eine Frage gestellt....." *leise* "Was braucht man für ein... Gegengift... um einen Seelenfresser zu bezwingen...? Gemeine Frage, oder...? Gerade ich, wo ich damit zu tun hatte...." *ungehalten brummend*
Dusk: *tippert während dessen mit den Klauen über seinen Rücken*
Er scheint es sich im Moment nur durch kurzes Herumwetzen und Gereibe auf dem kleineren Crinos gemütlich zu machen... er schmälert etwas die bleichen Augen und meint dann "Bist du sicher.... dass das die Frage gewesen ist... den Seelenfresser kannst du nicht bezwingen.... weder mit Gift... noch mit Gegengift... vielleicht hat dir auch nur.... dein... altes Schutzschild... Unsinn erzählt.... vielleicht wird der Alte... nun doch gänzlich... senil und unbrauchbar..." Der Gedanke scheint ihm, dem anhaltenden Grinsen nach, zu gefallen
Dusk spannt sich fühlbar unter diesem Herumgewetze an .... "Naja... er sagte, ich solle herausfinden, was das Gegengift des Giftes wär, was ich dieser Kanalratte von Sombrebash untergeschoben hab... aber irgend jemand sagte mir, dass das ein Seelen--" *unterbricht sich und verengt die Augen* "Dieser kleine, verwixte....!! Schon klar, er will nur, dass ich einen Teil meiner Prüfung vermassel...." *knurrend* "Also.... aber du weißt das doch sicher, oder.... hmmmm....?" *ein wenig schnurrend, während er ihm mit den Klauen über den Rücken....krault*
Er gibt kurz ein rauhes Lachen von sich, muss dann aber husten und spuckt etwas Blut beiseite... meint dann erheitert "Ob ich es weiß... sicher weiß ich es... beides ist von mir..." Er scheint sich unter dem Gekraule etwas zu räkeln und schiebt ihm eine Pranke in den Nacken, um ihn dort etwas zu packen. "Was genau... ist meine Sache... sagen kannst du gerade dem Alten nichts darüber... das bleibt mein kleines... hm... Geheimnis... Vielleicht willst du ihn aber... etwas davon.... versuchen lassen..." Er grinst noch immer und fährt sich mit der langen Zunge etwas über die Reihen nadelspitzer Zähne und die Schnauze
Dusk grinst breit und krault ihm weiter über den Rücken, lacht dann wieder kurz in dieser irren, hellen Tonlage, während ein erheitertes Funkeln in seine Augen tritt...."Hehe....hehehehehe...." *mit einer hyänenartigen Lache* "Ja, das ist gut....guuuut.... das wird dann meine Art sein, auf diese Frage zu antworten..." *zuckt mit den Lefzen*

"War das alles... was du wissen wolltest...." *zieht ihm leicht die Klauen der freien Pranke etwas an der Seite auf und ab*
Dusk schüttelt den Kopf und scheint unter der Berührung leicht zu schaudern... "Nein, nein... noch nicht alles..." *drückt ihm in einer anregenden Berührung die Klauen in die Hüften* "Sag mir noch... was genau wurde noch besprochen am Ende der Versammlung... ich hab mich ja... anderweitig vergnügt......" *ein wenig säuselnd*
"Hast du das... hmmm..." Er knurrt kurz etwas und beißt ihm in ein Ohr, was dank seiner Zähne ein einzigartiges Erlebnis ist und sich so anfühlt wie ein mehrfach gestanztes Piercing, hält es kurz fest, bevor er dann mit der Schnauze an seinem Ohr verharrend meint "Das weitere Vorgehen wurde besprochen... wie immer... erst die Angriffe in England... für lange, lange Zeit... wieder und wieder... um sie zu zermürben, aufzureiben... in Schottland... keine einzige Tänzertat... wir werden versteckt bleiben, als gäbe es uns hier nicht mehr... als wären wir vielleicht alle unten im Süden..." Er kichert kurz. "Wie werden sich die Garou hier fühlen... wenn es keinen Grund für sie gibt... der ihre Caerns oder sie selbst bedroht... während im Süden... sich der Tod verbreitet... doch währenddessen bereiten wir nur vor... um dem Hohen Geist den Weg zu ebnen... der über Schottland kommen wird und danach in unseren Bau... wenn sie genügend aufgerieben sind, die Garou in England... und auch die Schotten... denn letztlich werden wir auch hier aus unseren Bauen kommen... um anzugreifen... zu reißen und töten... mit den Nebeln... um sie zu erschlagen, bevor sie sich des Angriffs bewusst sein werden... nur kurze, schnelle Angriffe, immer wieder... jede Nacht ein paar Garou... und die Caerns werden leerer... und leerer... erst die größeren, gefährlicheren von ihnen... wie der des bald verblichenen Sombrebash... und wenn sie schwach geworden sind... fegt der Geist die letzten von ihnen beiseite und aus ihrem erbärmlichen Dasein... noch ist er schwach... noch ruht er, doch bald... bald... wenn die Vernichtung und die Angriffswellen ihren Lauf nehmen... wird er wachsen... erstarken... sich die englische Plage nach getaner Arbeit einverleiben... und dann uns gehören, unseren Bau stark machen..." Er klingt beinahe etwas verzückt und spricht in einem leicht singenden Tonfall, während Dusk allmählich ordentlich warm wird unter dem Tänzer... was wohl an der trockenen, heißen Haut liegt, die eine nur zu deutliche Wärme, auf Dauer vielmehr Hitze ausstrahlt
Dusk grinst breit, offensichtlich gefällt ihm das, was er hört.... "Klingt gut, klingt gut, jaaah.... aber klingt auch nach viel Arbeit...." *murmelnd* "Hast du eine Ahnung, wer der Silberfangschlampe diese Band angelegt hat...? Sie ist ein Teil meiner Prüfung und ich werde sie.... werde sie.... zu einem der Unsrigen machen, jarrrrr...." *grollend* "Aber... mit diesem Band, das ist zu leicht....zu leicht... schwaches, kleines Ding dort...."
"
Einer derjenigen.... die diese kleinen Dinger eingefangen haben.... die Plagenschläger, glaube ich..." Er schnauft etwas, als er sich mittig nachdrücklich und etwas grob an Dusk reibt, setzt dann noch hinzu "Nichts besonderes... dieses Band... doch nützlich... was würdest du haben wollen... Ketten?" *zähnebleckend*
Dusk:
Plagenschläger....hrrrm....*grinst dann etwas* Ketten... ja, wenn sie dir gefallen.... aber vorher gib mir noch das Gegengift, bevor ich's noch vergesse....*schnurrend* Da kannst du auch gleich die Ketten holen, hmmm....? *kraulend*
Er lacht wieder kurz sein zur Zeit etwas rauhes Lachen... allerdings nur kurz, und es verstummt auch abrupt wieder. "Dachte, Ketten für deine Gespielin... doch für dich... kann ich sie sicher ebenso verwenden..." Er grinst kurz und rutscht dann langsam und mit einem leichten Ächzen von Dusk hinunter, hat auf dessen Pelz etliche hübsche, leicht zischelnde Blutflecken hinterlassen und bleibt dann erst noch kurz so liegen, sein Zustand ist ja nicht gerade der beste... und der kleine Überraschungsangriff vorhin hat ihm zudem einiges an Kraft abgerungen
Dusk: Hrrrm... haben wir uns wohl....missverstanden.... aber das ist auch keine üble Idee mit ihr...
Dusk: *murmelnd*
Dusk:
*beachtet den Schmodder auf seinem Fell nicht*
"Anstatt des Bandes, das dir zu gering ist...", meint er noch, bevor er sich schließlich aufrafft und mit bemerkenswert langsamer Geschwindigkeit auf den Weg macht, um in einem der von hier wegführenden Gänge zu verschwinden. Er ist eine ganze lange Weile fort, bis sich seine Rückkehr durch Kettengeklirr ankündigt und er auch kurz darauf mit solchen sowie einem kleinen, schwarzen verkorkten Behältnis wiederkommt, das Ähnlichkeit mit einer dornenübersäten, ledrigen Kugel hat
Er wirkt ein wenig, als würde ein Schubs mit dem kleinen Finger ausreichen, um ihn zu Boden zu bringen

Dusk streckt eine Pranke aus und nimmt beides entgegen.... "Mmmmmh... sehr gut... das wird dem alten Rotten gefallen, hehe..." *sieht ihn dann an* "Wenn du dich ausgeruht hast....dann komme ich wieder und werde mich... für all das bedanken...." *schnurrend* "Sag mir noch, bevor ich gehe...wo finde ich diesen Plagenschläger....?"
"Vergiss es nicht, sonst hole ich dich...." Er scheint ausnahmsweise nicht gegen diesen Vorschlag zu haben und lässt sich wieder in seiner Ecke nieder, nachdem Dusk seine Utensilien erhalten hat... "Draußen, in der Nacht... was willst du denn von ihnen...."
Dusk: Sie sollen dieses Band abmachen.... oder kannst du das auch abmachen, hmm...?
"Ja... das kann doch jeder noch so hirnlose Bastard.... auf die ein oder andere Weise.... mach doch einfach einen Abstecher ins Umbra mit ihr... und sie ist es los...."
Dusk knirscht etwas mit den Zähnen... das ist doch... naja, umso besser.... Er deutet dann eine leckende Bewegung in seine Richtung an "Danke für all die Hilfe, mein Schöner....nun wird mir meinem Aufstieg nichts mehr entgegen stehen....!!" Er entfernt sich dann hüpfend, während durch die Gänge das irre, helle Hyänenlachen schallt


<< Eindrücke          Kapitel 8 >>