Midnight Chasers
"Unterschätzt uns ruhig... alles nur Tarnung."


 

Araya
{einstiges Totem}
Araya hat für seine Verhältnisse viel Geduld mit dem Rudel bewiesen. Als sich jedoch abzeichnete, dass die Verbindung zwischen den Garou bröckelte und ein gemeinsamer nicht ihr Weg war, löste er den Bund endgültig. Nicht alle Bande sind für die Ewigkeit bestimmt.
 

Azmodan "Brings-the-shadows"
{ehemaliger Righ}

Der einst rudelführende Theurg verließ das Rudel auf der Suche nach dem verloren geglaubten Sohn. Im Verlauf dieser Reise stellte sich heraus, dass es für ihn andernorts eine Bestimmung gab, die er zu erfüllen hatte... und dass die lose Verbindung der Midnight Chasers nicht Teil dieses neuen Weges sein würden. Von Araya aufgesucht und entbunden, konnte er sowohl die anderen als auch sich selbst ziehen lassen und sich ganz seiner neuen Herausforderung widmen.
 
Marc "Unseen Striker"
{ehemaliger Brade}
Der draufgängerische und angriffslustige Theurg hat nach dem Bruch der Midnight Chasers ebenso über einen neuen Weg nachgedacht. In der Ansicht, dass sein ehemals zugvogelgleiches Dasein ein Ende finden müsse und dass es dafür keinen besseren Ort als den größten Caern des Stammes geben könnte, erkämpfte er sich einen Platz in den Reihen der Rabenschwinge.
 
Lance "Seductive Secret" Der Galliard machte seinem Namen wie gewohnt alle Ehre und wirbelte dementsprechend viel Staub auf, als er sich nach einem anfänglich geplanten Kurzaufenthalt doch länger im Caern "festsetzte"... persönliche Belange brachten ihn jedoch letztlich dazu, als erster Rudel und Russland zu verlassen, um dorthin zurück zu kehren, wo einst "alles seinen Anfang nahm"...
 
Shane "Appears-in-twilight" Auch den kämpferischen Shane hielt es wie Marc nach so mancher Überlegung doch in der Septe, und seinem Gemüt gemäß konnte er rasch bei den Donnerfängen einen neuen Platz einnehmen. Die ins Wanken geratene Struktur innerhalb der Donnerfänge bietet auch genügend Raum, sich einen entsprechenden Posten zu erringen...
 
Dusk "Grimscorn" Der vielfach erprobte und öfters "verschollene" Ragabash hat zwei neue Gesichter in den Caern gebracht. Wie sehr man darüber begeistert ist oder auch nicht, sei dahin gestellt - beide tragen auf jeden Fall ihren Teil dazu bei, um den zwielichten Anstrich des Septennamens zu vertiefen. Grimscorn ist es letztlich auch zu verdanken, dass nun das Fuchsrudel im Namen der Septe allerorts ihr Unwesen treibt.
 
Andrzej "Walks-in-darkness" Dark galt lange Zeit als verschwunden, bis sein Vater doch noch auf Spuren bzw. Lebenszeichen stoßen konnte. Vieles war geschehen, als sie letztlich wieder aufeinander trafen, und für beide wiesen die Wege in eine neue, gemeinsame Richtung.


<< Die Rudel